Welche Preise???

Diskutiere Welche Preise??? im Mitfahrzentrale Forum im Bereich Meerschweinchen; Hey, ich habe auch schon Schweinchen per MFG bekommen und leider immer den Preis einer vollen Person zahlen müssen - also den Preis, den ein...

Schlagworte:
  1. Paula

Paula Notschweinchenfreundin

Hey,

ich habe auch schon Schweinchen per MFG bekommen und leider immer den Preis einer vollen Person zahlen müssen - also den Preis, den ein normaler Mitfahrer auch zahlen müsste. Fand ich jetzt aber nicht unbedingt schlimm, wusste ich ja vorher und ich finde es immer noch besser als irgendwelche Kuriere. Die Leute, die mir die Schweinchen gebracht haben, hatten keine (oder sehr geringe) Umwege gemacht - dafür habe ich gesorgt, ist ja auch für mich als Abholer wichtig - und es fanden immer ganz nette Gespräche statt. Gut, ein paar haben auch ein wenig den Kopf geschüttelt, von wegen ein MS quer durch D karren, wo ich es im nächsten Zooladen doch billig kaufen kann. War mir aber egal.

Gruß, Paula

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 granetal-meeris, 26.03.2011
    granetal-meeris

granetal-meeris Guest

Bis 150km würde ich wohl selbst holen,daher kann ich nur sagen was ich für Strecken weiter als das gebe: 15,- , z.B. Montag kommen Tiere aus München zu mir

4. rory

rory Guest

Ich halte 10-15 Euro für ok, egal ob es nun 100 oder 400 km sind, bei einer stamm mfg steht der karton auch immer auf einem Sitz, wo dann keiner mehr sitzen kann, muss trotzdem immer nur 10 euro zahlen.

Thema:

Welche Preise???

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden