Welche Pflanzen für MS essbar?

Diskutiere Welche Pflanzen für MS essbar? im Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hey hab hier in der Nähe neue Pflanzen gefunden, weiß aber nicht ob ich die verfüttern kann [img] [img] und hier die 2.Pflanze [img]

1. cocain

cocain Guest

Hey hab hier in der Nähe neue Pflanzen gefunden, weiß aber nicht ob ich die verfüttern kann

und hier die 2.Pflanze

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cate

Cate Schweinchen-Guru

das erste ist Wiesensalbe, essbar.
    das zweite sieht eher wie ein Zierbusch aus

4. cocain

cocain Guest

ja supi... dann kann ich die 1. ja gleich pflücken (bevor morgen gemäht wird) und sie meinen wutzen geben. hach da werden sie sich freuen. dachte schon die wäre giftig...

5. Smarti

Smarti Rosetten-Fan

Das erste ist Salbei. Das zweite sieht wie eine Heckenrose aus, also Wildform der "Hausrosen". Du die Schweinchen die fressen weiß ich nicht, aber giftig sind sie nicht. Der Hebst kann man ja auch die Hagebutten sammeln...

LG Julia

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Pflanzen für MS essbar?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden