Welche Päppelmilch ?

Diskutiere Welche Päppelmilch ? im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; Habe hier RC Babycat milk Pulver. Oder welche sonst? Babys sind gestern geboren. Da die Mutter sie nicht richtig an nimmt. Ist als Nottier...

  1. Aussie

    Aussie Schweinchen-Häuptling

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    17
    Habe hier RC Babycat milk Pulver. Oder welche sonst?
    Babys sind gestern geboren.
    Da die Mutter sie nicht richtig an nimmt. Ist als Nottier schwanger zu mir gekommen.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gummibärchen, 16.05.2017
    gummibärchen

    gummibärchen Herr der Schweinchen
    Administrator

    Dabei seit:
    27.04.2004
    Beiträge:
    16.369
    Zustimmungen:
    3.516
    Wir haben immer taurinfreien Milchaustauscher von TroVet genommen, oder Heilnahrung HN 25 von Milupa.

    Es gibt seit einiger Zeit auch von Beaphar spezielle Nager Aufzuchtmilch bei Fressnapf, damit habe ich selber allerdings noch keine Erfahrungen.
     
  4. #3 angelssend, 16.05.2017
    angelssend

    angelssend Schweinchen-Senior

    Dabei seit:
    01.09.2012
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    18
    Die haben sie leider wieder aus dem Sortiment genommen, vor dem Problem standen wir nämlich Anfang des Jahres. Auskunft war das der Hersteller ds Produkt eingestellt hat.
     
Thema: Welche Päppelmilch ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. päppelmilch meerschweinchen