Welche Online-Versandhäuser sind top und was bestellt Ihr dort hauptsächlich?

Diskutiere Welche Online-Versandhäuser sind top und was bestellt Ihr dort hauptsächlich? im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, :wavey: wie bewertet Ihr die Dienste der (Online-)Versandhäuser; seid Ihr zufrieden? Wenn ja welche könnt Ihr empfehlen und was...

1. #1 Katharina76, 10.08.2005
    Katharina76

Katharina76 Guest

Hallo, :wavey:

wie bewertet Ihr die Dienste der (Online-)Versandhäuser; seid Ihr zufrieden?
    Wenn ja welche könnt Ihr empfehlen und was bezieht Ihr hauptsächlich dort?

Oder findet Ihr Online-Bestellen blöd und geht lieber vor Ort zu Eurem Händler?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Melanie, 11.08.2005
    Melanie

Melanie Guest

Hallo!
    Ich bestelle nur beim Neckermann und bin mit der Ware bisher sehr zufrieden ;)

4. #3 Nicole K, 12.08.2005
    Nicole K

Nicole K Cavialand.de

Hallo,

was für Versandhäuser meinst du? Allgemein oder auf Meerschweinchen bestimmt?

5. #4 Meerhexe, 12.08.2005
    Meerhexe

Meerhexe Guest

zooplus -> sehr zufrieden
    amazon -> sehr zufrieden
    contactlinsenman -> sehr zufrieden

6. #5 SchweinchenMama, 12.08.2005
    SchweinchenMama

SchweinchenMama Guest

Neckermann => zufrieden
    Otto => sehr UNzufrieden
    HappySize :nuts: => zufrieden
    CaviaLand => sehr zufrieden (vor allem wegen dem Bankeinzug, ich bin doch so faul ;) )

7. #6 Svenja1984, 12.08.2005
    Svenja1984

Svenja1984 Guest

Hallo!

Also ich bestelle gelegenetlich bei:
    Quickers Nagerheim - Sehr zufrieden
    Hansemanns Team - Sehr zufrieden
    Cavialand - sehr zufrieden
    Zooplus - zufrieden (allerdings meistens zu teuer)
    Landfuxx (Tima) - sehr zufrieden

Und wenn ich mal was für mich bestellen will, und nicht für die Tierchen, dann bestelle ich bei:
    Neckermann - sehr zufrieden
    Bon Brix - sehr zufrieden
    Quelle - zufrieden
    Amazon - sehr zufrieden

So, ich glaube das war´s.

LG Svenja

8. Moppes

Moppes Guest

Bei Otto bin ich eingegangen, dort bestell ich gar nix mehr.

Zooplus find ich auch zu teuer, also auch net.

Amazon ist super

JPC manchmal noch für ausgefallene CD´s

der Onlineshop von Esprit ist klasse, dort bestelle ich die meisten meiner Klamotten.

9. #8 Katharina76, 12.08.2005
    Katharina76

Katharina76 Guest

Mich interessieren vor allem günstige Meerli-Artikel

Hallo, :-)

vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten. Mich interessiert in erster Linie wo ich günstig Meerli-Artikel bekomme und ob ihr mit "Meerli-Versandhäusern" eher gute oder schlechte Erfahrungen gemacht habt.

Daraus können sich sicherlich viele eine Meinung bilden ob man besser bestellt oder vor Ort fährt.

Futter z.B. bestelle ich nie, da ich einen 25 kg Sack Pelletfutter von Ovator für brutto 10,70 Euro bekomme! :D

10. Béro

Béro Guest

Bestellungen

Hallo zusammen,

also ich bestelle ab und zu bei zooplus, aber immer nur wenn es Sonderangebote gibt. Der Service ist super. Bei mir war alles was ich bestellt habe spätestens am übernächsten Tag da. Die Versandkosten sind auch sehr niedrig. Aber die regulären Preise sind eben net so dolle.

Gruß Vera :-)

11. #10 Bambi, 12.08.2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.08.2005
    Bambi

Bambi Guest

Hallo Katharina

Wenn ich im www bestelle dann bei:

Cavialand.de

amselhookmeeries.de.vu/

und Ebay.

Das meiste kaufe ich hier vor Ort.

12. Tony

Tony Guest

Ich bin mit Breker sehr zufrieden :bier:

13. Lucy

Lucy Schweinchen-Guru

Ich bestelle regelmäßig das Trockenfutter bei Tinatur und bin dort sehr zufrieden mit :-)

14. Molchi

Molchi Guest

Huhu,

ich bestelle oft bei Zooplus, meist die Großpackungen an Kräutern. Die finde ich recht günstig, gerade, wenn sie im Angebot sind, die sind hier teuerer.

Schaue eh meistens nur bei den Schnäppchen, bin mit dem Service sehr zufrieden.

15. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Tinka81, 19.08.2005
    Tinka81

Tinka81 Guest

Ich bestelle nicht soooviel. Hier in Berlin bekomme ich eigentlich alles was ich brauche.

Am liebsten bestelle ich bei Amazon.de. Superschnelle Lieferung und riiiesen Auswahl an englischen Büchern, die dazu noch sehr günstig im Preis sind.

Zooplus finde ich auch klasse. Vor allem die günstigen Versandkosten und die übersichtliche Website. Aber die Preise sind nicht so toll - außer, wenn es Sonderangebote gibt.

Kleidung bestelle ich gar nicht mehr. Hab keine Lust, das Zeug ständig zur Post zu bringen, weil es nicht passt. :nuts: Da geh ich lieber in den Laden und kann es gleich anprobieren.

17. Shine

Shine Guest

Amazon.de :top:
    MK Tuning.de :runzl:
    EMP :top:
    Schwab :top:
    Cavialand :top:
    Rossmann :top:

Thema:

Welche Online-Versandhäuser sind top und was bestellt Ihr dort hauptsächlich?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden