welche kräuter/gras anbauen???

Diskutiere welche kräuter/gras anbauen??? im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; ich würde für meine beiden kleinen meeris gerne in nem kleinen gewächshaus in der wohnung "grünzeug"anbauen! sind die folgenden sachen dafür...

1. #1 Lotta, 20.01.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.01.2009
    Lotta

Lotta Guest

ich würde für meine beiden kleinen meeris gerne in nem kleinen gewächshaus in der wohnung "grünzeug"anbauen!
    sind die folgenden sachen dafür geeignet und für die meeris gut vertragbar?

ostergras(grassamen)
    schnittsalat
    schnittlauch

danke schonmal für eure hilfe

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Trine

Trine Schweinchen-Kenner

Schnittlauch würd ich lassen, es ist doch recht scharf für die Nasen und sollte nicht unbedingt gegeben werden. Die anderen beiden Sachen sind ok. Kannst ja sonst noch z. B. Petersilie oder/und Dill anbauen...

4. #3 Satchmo, 20.01.2009
    Satchmo

Satchmo Guest

also Schnittlauch kann ich aus eigener Erfahrung nicht empfehlen. Meine haben wenn überhaupt abgebissen und dann wieder ausgespuckt, denke der ist zu scharf. Versuch doch mal Kresse oder Petersilie das lieben meine.

LG Satchmo

edit: da war jemand shcneller^^

5. Lotta

Lotta Guest

ok danke dann werde ich es mal mit spinat petersilie kresse und gras probieren!!!!

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

welche kräuter/gras anbauen???

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden