Welche ist eure absolute Lieblingsrasse?

Diskutiere Welche ist eure absolute Lieblingsrasse? im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; hi!! Wie schon gesagt, würde mich es mal interessieren (falls es diese Umfrage noch nicht gibt), welche eure absolute Lieblingsrasse ist? Also...

1. Nini

Nini Guest

hi!!
    Wie schon gesagt, würde mich es mal interessieren (falls es diese Umfrage noch nicht gibt), welche eure absolute Lieblingsrasse ist?
    Also meine sind ROSETTEN!!!! Sie sind durch keine andere Rasse zu toppen!!!
    Und wie ist es bei euch?:-)
    Bin schon auf eure Antworten gespannt!!!:D

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Küsschen, 05.01.2005
    Küsschen

Küsschen Schweini-Süchtig

ich liebe auch Rosetten *g*

4. Meerie

Meerie Guest

Eigentlich alle Kurzhaarschweinchen.

Allen vorn Glatthaar und Rosette, gefolgt von US-Teddy.

5. #4 Eickfrau, 05.01.2005
    Eickfrau

Eickfrau Herr der Schweinchen

Kann mich Dir nur anschließen: ROSETTEN :hüpf: :D

6. #5 MeerliMax, 05.01.2005
    MeerliMax

MeerliMax Guest

Auch Rosetten!

7. #6 Mitternacht, 05.01.2005
    Mitternacht

Mitternacht Guest

US-TEDDYS

8. Moppes

Moppes Guest

Glatthaar, in allen Farben :p

9. #8 Lina1020, 05.01.2005
    Lina1020

Lina1020 Meerschweinsklavin :D

Peruaner :D

10. Nanook

Nanook Guest

Meine auch Rosetten. Ich hab gleich 3 und einen US-Teddy!

11. #10 MS-Fan016, 05.01.2005
    MS-Fan016

MS-Fan016 Guest

Mir eigentlich egal :p Ich würde als nächstes nur gerne eine Rosette in Schwarz/weiß haben. Einfach weil mir die Tiere in den farben total gefallen.
    Ich finde aber bestimmte schweinchen als Glatthaar, sheltie, texel u.s.w auch super! Für mich gibt es keine hässlichen Schweine. ich finde sie alle toll :D :D :D

bye sabrina

12. Yulan

Yulan Guest

Alles was kurzhaarig ist. Besonders Glatthaar, Rosetten und Crested oder irgendwelches Mischzeugs in dieser Richtung. :D

13. #12 Settergirl, 05.01.2005
    Settergirl

Settergirl "Danke Milka-Maus"

Hallo

Peruaner, Coronet/Sheltie und Rex :D

14. #13 Birgit63, 05.01.2005
    Birgit63

Birgit63 Guest

Meine Lieblingsrassen sind Merinos und Texel, gefolgt von Rexen.

LG Birgit

15. #14 luckylein, 05.01.2005
    luckylein

luckylein Guest

US TEDDYS natürlich:D :D

16. #15 Susanne, 05.01.2005
    Susanne

Susanne Guest

1) Rossetten - möglichst in Buntschimmel *schmacht*

2) English Crested

17. Anima8

Anima8 Schweinchen-Guru

AUf jeden Fall Kurzhaar, Rosetten ham schon was, auch gerne als Buntschimmel, und Teddys (US) finde ich auch sehr schön.

18. Corry

Corry Guest

Ich liebe Rosetten und Shelties! :ohnmacht:

19. Dari

Dari Guest

Alpaka,Peruaner..gg eigentlich alle Langhaar:D

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Chrys

Chrys Guest

hmmmmmm, schwer zu sagen...

Ich habe eine Rosette, einen Sheltie, zwei Rexinnen, eine GH und demnächst noch eine Texelin - da die Rexe gewollt in der Überzahl sind, vermutlich Rex :verw: Nein, ich denke, ich favorisiere keine Rasse besonders, bislang konnte ich mich noch für jede begeistern:D

22. juli

juli Guest

:D :D :D

Also - meine absolute und einzige Lieblingsrasse sind ja die Rexe...obwohl...so ganz normale Glatthaar sind auch total schön...naja und englisch cresteds irgendwie auch - pfiffig mit dem schopf - so in ami-crested mit weißem schopf ist auch hübsch, wie ein krönchen - hm. langhaarig hat auch was - so peruaner, wenn man kaum weiß, wo vorn, und wo hinten ist - oder shelties, die sehen immer aus wie kleine Mafiosi - auch Coronets sind toll, sehen immer aus wie Könige mit Mantel und Krone... - Angoras sehen immer so wahnsinnig süß wild und verrückt aus - auch Texel eigentlich...diese herrlichen korkenzieherlocken - merinos, die königinnen zu den coronet-königen - tja, alpakas können auch urscht schick sein, lockenlockenlocken und dann "such das schwein" - tja, wobeis auch wieder schön ist, wenn man die Schweinis in ganzer Pracht sehen kann, so wie bei USTeddys...-CH-Teddys und Lunkaryas sind auch prima, oft so schäfchenartig...-ridgebacks sind urst cool, die edelpunks unter den schweinchen - tja. was soll ich sagen?

:D :D :D

Thema:

Welche ist eure absolute Lieblingsrasse?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden