Welche ist die beliebteste Rasse?

Diskutiere Welche ist die beliebteste Rasse? im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Ich möchte gerne von euch wissen welch e Rasse ihr für die beliebteste haltet oder welche eure Lieblingsrasse ist. Schreibt doch bitte im...

?

Welches ist die beliebteste Rasse?

1. Glatthaar / auch Crested

50,8%
  2. Rosette

41,3%
  3. Peruaner

17,5%
  4. Coronet

7,9%
  5. CH-Teddy

9,5%
  6. US Teddy

12,7%
  7. Lunkarya

7,9%
  8. Rex

9,5%
  9. Angora

19,0%
  10. Texel

3,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 Cavis Project, 24.10.2007
    Cavis Project

Cavis Project Guest

Ich möchte gerne von euch wissen welch e Rasse ihr für die beliebteste haltet oder welche eure Lieblingsrasse ist.

Schreibt doch bitte im Thread dazu,in welcher Farbe ihr diese Rasse am liebsten mögt und welches eure zweitliebste Rasse / Farbe ist.

LG Veronika

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nicky

Nicky Guest

1. Lieblingsrasse: Glatthaar und Crested; mag am liebsten "bunt": schildpatt mit weiß oder agouti mit weiß etc.
    2. Lieblingsrasse: Sheltie, Coronet, Angora; hier mag ich eigentlich alle Farben.

Im Grunde mag ich Wuschelschweinchen schon gerne (aber mehr die "alten Rassen"), aber die GH und Cresteds haben irgendwie eine ganz eigen Art, daher landen sie bei mir auf Rang 1. :D

4. #3 DiePilzin, 24.10.2007
    DiePilzin

DiePilzin Guest

Peruaner und Angoras ganz klar beide!^^

5. #4 carmen78, 24.10.2007
    carmen78

carmen78 Guest

Glatthaar, und da eigentlich fast alle Farben, außer Agouti und Agoutifarben ohne Weiß - die gefallen mir rein optisch nicht sooo gut.

Mag auch die Shelties und Peruaner, da am liebsten Rot mit weiß oder Schwarz mit weiß, aber die Haare find ich dann doch ein Stückchen zu lange - wären sie nicht ganz bodenlang wär das klasse.

6. Myself

Myself Guest

Hallo,

ich hätte gerne die Shelties genommen, aber die sind ja nicht da. Also habe ich Texel und Lunkys genommen, die ich auch sehr mag.

Farben: Ich mag creme, helles lilac, silberagouti... ach eigentlich so viele Farben!

7. Carla

Carla Guest

Meine Favoriten sind die Peruaner :winke:

8. #7 Mouse95, 24.10.2007
    Mouse95

Mouse95 Guest

-> Glatthaare in allen Farben!
    -> US-Teddys auch in allen Farben!

Diese beiden Rassen haben mein Herz erobert, weil ich mich an meinen Trio(Glatthaar) immer total ankuscheln kann, da das Fell unglaublich weich ist. Und bei meinen US-Teddys kann man richtig gut alle Stellen kraulen! Einfach himmlisch! :-)

LG
    Svenja

9. #8 Schweinchen Bande, 24.10.2007
    Schweinchen Bande

Schweinchen Bande Guest

Wir lieben folgende Rassen:Texel und Merino in allen Farben! :dance:

10. #9 Lucy2007, 24.10.2007
    Lucy2007

Lucy2007 Guest

:dance: Meine absolute Lieblingsrasse sind Rosetten in hellen Farben, allerdings habe ich hier vier Glatthaar (3 davon viel schwarz) und ein Peruaner! Es ist wie im richtigen Leben, meistens kommt es anders, als man denkt oder sich wünscht :D

11. kami

kami Schweinchen-Guru

Ich mag fast jede Rasse *lol* Und manchmal wechselt es dann, dass ich mal diese mal jene Rasse etwas schöner finde...kommt halt auch immer aufs Schweinchen an...

Momentan mag ich US-Teddies total gerne... Rosetten und Glatthaar find ich auch super, genauso wie Angora-Schweinchen....

Die restlichen Rassen find ich auch super, aber die meisten hab ich bisher noch nicht live gesehen, da könnte sich dann noch die ein oder andere Rasse zu meinen Lieblingsrassen dazugesellen *g* ;)

12. #11 Schreiraupe, 25.10.2007
    Schreiraupe

Schreiraupe Guest

Peruaner und Lunkys

13. #12 LiL Butterfly, 25.10.2007
    LiL Butterfly

LiL Butterfly Guest

GH ; Rosetten und Angoras =D
    Am liebsten bunt mit Creme... :heart:

14. #13 Marleen, 25.10.2007
    Marleen

Marleen Schweinchen-Häuptling

Also ich habe für Glatthaar bzw. Crested, Rosette, Rex und US-Teddy gestimmt.
    Glatthaar habe ich bei mir zwei sitzen, Crested einen, Rosetten zwei und zwei Rexe. Von den Farben her liebe ich alles schimmelige (v.a. rot- und buntschimmel), creme/buff, rot, agouti-farben und schoko.

LG Merve

15. #14 reiskeks, 25.10.2007
    reiskeks

reiskeks Guest

Meine erste Lieblingsrasse: Angoras.

Meine zweite Lieblingsrasse: ebenfalls Angoras :rolleyes: Was sonst? :nuts:

Und welche Farben? SP, SPW, in Vollfarbe und Verdünnung. Und in buff. Oder weiß.

16. #15 schlappes, 25.10.2007
    schlappes

schlappes Schweinchen-Guru

ich hab auch die Shelties vermißt und daher nur GH angegeben.

17. #16 Melanie, 25.10.2007
    Melanie

Melanie Guest

Meine Lieblingsrassen sind: Angora, Peruaner, Rex, US Teddy, Glatthaar, Coronet und Texel.
    Farben: Schildpatt-weiß, rot-weiß, schwarz-weiß, Buntschimmel und alle agouti-farben.

18. #17 susi_maus, 25.10.2007
    susi_maus

susi_maus Guest

Ich habe eigentlich viele Rassen ganz schön gerne.

Da wären:

Glatthaar
    Enlish und American Crested
    Rosette
    Coronet
    Sheltie
    Peruaner
    und Angora

19. Elli

Elli Schweinchen-Guru

Glatthaar und Rosetten sind meine liebsten Rassen :-) Aber Shelties sind auch total toll!

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 luckylein, 25.10.2007
    luckylein

luckylein Guest

der wieviele fred isn das jetzt schon? :uhh:

meine sind immer noch us teddys

22. JoPi

JoPi Guest

Ich mag am liebsten alle Langhaar Rassen, aber seit mein dicker Peru Kastrat Purzel bei uns wohnt, ist das meine absolute Lieblingsrasse. Am liebsten hätte ich noch eine perudame in creme oder buff weiß, *schmelz* :heart:
    Und Lunkys gefallen mir auch super gut, würde auch noch zu uns passen...

Thema:

Welche ist die beliebteste Rasse?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden