Welche getrockneten Kräuter etc. täglich?

Diskutiere Welche getrockneten Kräuter etc. täglich? im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Guten morgen! Ich lese hier häufig das man getrocknete Kräuter und Löwenzahn etc. zwar gerne geben kann aber in Masen und nicht jeden Tag. Mich...

1. Scotty

Scotty Guest

Guten morgen!
    Ich lese hier häufig das man getrocknete Kräuter und Löwenzahn etc. zwar gerne geben kann aber in Masen und nicht jeden Tag.
    Mich würde mal interessieren ob es irgendetwas gibt was ich meinen kleinen täglich in unmengen und mit gutem Gewissen geben kann? (Ausser Heu und Gras ;))
    Statt diesen mit Zucker und anderen Mist vollgestopften Leckerlis!
    Meine Schweine und ich sind im Moment auf'm Gesundheitstrip und meine Schweine sollen es auch eigentlich bleiben... :D

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ThulMo

ThulMo Guest

Du hast es schon selbst geschrieben- Heu und Gras. Kräuter sollte man sparsam geben, denn unter Umständen ist es dann für die Schweinchen nicht mehr gesund- gib lieber die Kräuter ab und zu, wie krampfhaft zu versuchen, Kräuter zu finden, die man jeden Tag geben kann...

4. Scotty

Scotty Guest

Also generell : Weniger ist mehr?
    Ok, das ich muss ich meinen kleinen aber gaaanz schonend beibringen ;)

Thema:

Welche getrockneten Kräuter etc. täglich?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden