Welche Fellfarbe findet ihr am besten?

Diskutiere Welche Fellfarbe findet ihr am besten? im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo! Mich würde mal interessieren, welche Fellfarben ihr am schönsten findet. mfg, Mirjam

?

Welche Fellfarbe gefällt Euch am besten?

  1. Schwarz

    1 Stimme(n)
    3,8%
  2. Weiss/Himalaya

    2 Stimme(n)
    7,7%
  3. Rot

    1 Stimme(n)
    3,8%
  4. Creme/Buff/Safran

    3 Stimme(n)
    11,5%
  5. Schoko

    2 Stimme(n)
    7,7%
  6. Schimmel/Dalmatiner

    2 Stimme(n)
    7,7%
  7. Slate Blue

    1 Stimme(n)
    3,8%
  8. Agoutis/Argente

    5 Stimme(n)
    19,2%
  9. Tan/Fox

    1 Stimme(n)
    3,8%
  10. Schecken(zwei/dreifarbige), Schildpatts

    8 Stimme(n)
    30,8%
  1. Gala

    Gala Guest

    Hallo!
    Mich würde mal interessieren, welche Fellfarben ihr am schönsten findet.

    mfg,
    Mirjam
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Menzana, 16.12.2004
    Menzana

    Menzana Guest

    Ich muss sagen schade dass man nur 1 ankreuzen kann...denn ich finde mehrere fellfarben sehr schön....wobei...ich finde alle schweine schön :D
    Aber rot und agoutis finde ich sehr sehr toll.
     
  4. Gala

    Gala Guest

    Hi!
    Aber das geht doch leider nicht in den Umfragen...oder hab ich da was übersehen?

    mfg,

    Mirjam
     
  5. #4 Menzana, 16.12.2004
    Menzana

    Menzana Guest

    doch das geht, das weiss ich :)
     
  6. Gala

    Gala Guest

    Ich kann da ja leider nix mehr dran machen-dürfen nur die Moderatoren.
    Aber man könnte ja einfach mehrmals abstimmen, halt für all die Farbe die man mag.

    Vielleicht geht das ja auch und ein Moderator hat Lust es insofern zu ändern, das man für mehrere Farbschläge abstimmen kann.

    mfg,

    Mirjam
     
  7. #6 Simone Kl, 16.12.2004
    Simone Kl

    Simone Kl Guest

    Hallo!

    Ich liebe alle Agoutis, weiße und schwarze. Im Moment hab ich hier sehr viel rot sitzen :D , die Farbe find ich auch ganz toll. Auch cremefarbige können mich sehr begeistern.
     
  8. #7 Simone Kl, 16.12.2004
    Simone Kl

    Simone Kl Guest


    Hallo!

    Die Mehrfachauswahl können wir leider auch nicht mehr ändern. Wir können nur noch mehrere Spalten in der Umfrage hinzufügen.
     
  9. #8 Melanie, 16.12.2004
    Melanie

    Melanie Guest

    Mir gefallen sehr gut die 3 farbigen Schildpatt-weiß und Agoutis, und natürlich auch die rot-weiße:-)
     
  10. Gala

    Gala Guest

    Hinzuzufügen gäbe es ja eigentlich nichts mehr in der Umfrage-oder habe ich was gaaanz wichtiges vergessen?

    Meine Lieblingsfarben: Black und Tan + Goldagouti.

    Gruß,

    Mirjam
     
  11. #10 luckylein, 16.12.2004
    luckylein

    luckylein Guest

    huhu

    ich liiiiiiiiiiiebe meine kuhschweine:love: :heart:
    das heißt das ich auf schwarz-weiße stehe

    ganz toll finde ich auch ncoh schocko-rot-weiß
     
  12. #11 Schwarzie, 17.12.2004
    Schwarzie

    Schwarzie Guest

    Hallo,

    also so zum anschauen finde ich slate blue sehr schön, kommt aber auf die Rasse an.

    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaber:

    Das richtige Meerschwein hat für mich auch immer die richtige Farbe und das richtige Fell.

    Ich finde meinen Rudi genauso schön und der bestausehendste schwarzhaarige Rudi-Teddy, wie Weißie sowieso das weltschönste Tier mit fantastischer Färbung ist, Tori ist eh goldagouti-rot und damit ganz an der Spitze, und Schwarzie steht neben Rudi bei der schönsten aller Farben, schwarz, und Lockhart widerrum aht die schönste aller Farben, schildpatt mit Weiß!

    Soviel dazu.

    ;) ;) ;)

    Liebe Grüße
    Kirsten
     
  13. #12 JanaScher, 17.12.2004
    JanaScher

    JanaScher Guest

    Ich liebe Himalayas :D
    Schön finde ich aber auch schildpatt/weiß und rot/weiß, da ich diese Farben ja züchte ;)

    Grüßli Jana
     
  14. #13 Settergirl, 17.12.2004
    Settergirl

    Settergirl "Danke Milka-Maus"

    Dabei seit:
    22.08.2001
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    26
    Hallo

    ich finde Agouti, gleich welches, wunderschön. Schildpatt/weiß finde ich auch super. Buff/Creme gefällt mir auch.

    Aber am Schönsten finde ich trotzdem meine ;) :D
     
  15. Sheela

    Sheela Guest

    Also meine derzeitige Lieblingsfarben sind:
    - Slate Blue (absolut traumhaft)
    - Schilpatt (aber nur bei Rosetten ;) )
    und zum guten Schluß Tan, auch super schön ,
    aber wie gesagt Slate-Blue ist bei mir der favorit !
     
  16. #15 meerie-biggi, 17.12.2004
    meerie-biggi

    meerie-biggi Guest

    Oh mann.
    Ich bin grad auf der babyseite dieser HP:

    http://www.meeribine.de.vu/

    und diese "schmuddelfarben" *sorry ist echt positiv gemeint, aber sieht aus wie in Schlamm gefallen* :D

    lilac-safran, slateblue-gold, beige-safran,... etc.

    finde ich totaaal stark. Die babys da sind alle supersüß!!!

    ganz besonders gefallen mir die Babys von
    Josie, Anabel und marlene.
    Leider habe ich nur eine slateblue-gold Mädel, aber da könnte ich auch noch schwach werden.

    Mein 7. und letztes Schwein soll aber auf jeden fall Creme-weiss sein!
     
  17. dixi

    dixi Guest

    Sehr schwierig.

    Habe mich jetzt für buff ect. entschieden.

    Aber auch silberagoutis, schildpatt-weisse, lilac und slateblue gehören zu meinen Lieblingsfarben.
     
  18. Nici

    Nici Meerschweinchenfan

    Dabei seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    44
    mir gefällt fast alles, hauptsache Meerschwein;)

    black tan wäre mein absolutes Traumschweinchen...

    Grüessli vo de Nicole
     
  19. Diana

    Diana Guest

    Natürlich creme/buff/Safran! :D
     
  20. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 maiglöckchen, 19.12.2004
    maiglöckchen

    maiglöckchen Guest

    Mir gefallen viele Farben! :-)

    Goldagouti, rot, schildpatt, schwarz-weiss, silberagouti hab ich ja auch selber :D

    Dalmatiner, slateblue-gold, Himalaya, beige oder buff würde mir aber auch noch gefallen!

    Lg, Mirjam
     
  22. Anima8

    Anima8 Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    3.262
    Zustimmungen:
    210
    Ich mag am liebsten mehrfarbigen Schweine, Tan, Fox, Lux, Otter...
    Silberagouti, Schoko, Slate Blue/Lilac-Gold/Safran, Schoko-Creme/Buff, Creme, andere Agoutis.
    Tja, hier habe ich drei Schildpatt-(Weiß) Schweine, die ham auch was.
     
Thema:

Welche Fellfarbe findet ihr am besten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden