welche Farben sind das?

Diskutiere welche Farben sind das? im Rassen, Farben und Zucht (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Joa also ich bin mir nicht sicher welche Farben meine beiden haben! Klecks (Rosette in rot-weiß-???) [IMG] Nemo (Sheltie in creme-weiß?)...

1. #1 Klecksimaus, 17.02.2006
    Klecksimaus

Klecksimaus Guest

Joa also ich bin mir nicht sicher welche Farben meine beiden haben!

Klecks (Rosette in rot-weiß-???)

Nemo (Sheltie in creme-weiß?)

beide nochmal zusammen

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jessy

Jessy Guest

hallöchen,

deine rosettendame ist nicht rot-weiß , sondern lilac-gold-weiß :-)
    wirklich eine hübsche maus...
    dein nemo ist, wie du schon sagtest, ein Sheltie in creme-weiß.

4. #3 Kirsche, 17.02.2006
    Kirsche

Kirsche Guest

@ Jessy
    lilac und keine roten Augen ??

5. Marion

Marion Guest

Das sieht fast nach lilac aus, aber wo sind die roten Augen?

6. Nina

Nina Guest

ähm... sorry, wenn ich dich nun verwechsle, aber hattest du vor kurzem nicht schon die farben in der SIg stehen?

bei Klecks Versilbertes Schoko-rot-weiß
    und bei Nemo creme-weiß

das hattest du doch in der Signatur stehen?

7. #6 Klecksimaus, 17.02.2006
    Klecksimaus

Klecksimaus Guest

ja hatte ich aber da ich viele PN's bekam ob ich mir mit den Farben sicher sei habe ich sie einmal hier reingestellt. Irgentwie haben die Leute auch meist unterschiedliche ansichten bei Klecks bei diesem "braun". Dann hat er auf der einen Seite im weißen Fell ein paar goldene Haare. Warte ich zeigs euch.

Achja mir ist aufgefallen das Klecks beim hinschauen rote Augen hat, aber nicht so intensiv wie bei Nemo der f.e. hat.

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

welche Farben sind das?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden