welche farben sind das ??

Diskutiere welche farben sind das ?? im Rassen, Farben und Zucht (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Huhu :winke: da es ja immer spezielle namen für die farben gibt, wollte ich einfach mal wissen was meine schweinies denn für farben haben (die...

1. #1 Franzi20Bln, 24.01.2006
    Franzi20Bln

Franzi20Bln Guest

Huhu :winke:

da es ja immer spezielle namen für die farben gibt, wollte ich einfach mal wissen was meine schweinies denn für farben haben (die spezielen namen meine ich :rofl:)

Stupsi

Lilly

Finya (bissl grosses bild)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MeerieSandra, 24.01.2006
    MeerieSandra

MeerieSandra Meerieland

Also nach meinem Wissen ist Nr1 buff-weiß
    Nr2 schwarz,wobei er auch aussieht als ob er eine Maske hätte,dann wär es ein Marder,doch da müssen die Experten sprechen und 3 schwarz-rot

4. #3 Franzi20Bln, 24.01.2006
    Franzi20Bln

Franzi20Bln Guest

bei lilly sieht es mal grau, mal schwarz aus *gg ich würde sagen silber o. grau *lach*

danke für deine antworten ;)

5. #4 Franzi20Bln, 27.01.2006
    Franzi20Bln

Franzi20Bln Guest

weiss denn noch jemand wat meine finya für farben hat ??

6. Myself

Myself Guest

Finya ist schwarz rot gebrindelt, schätze ich.

Liebe Grüße
    Kirsten

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. juli

juli Guest

Hallo!

1. buff-weiß
    2. schwarz
    3. schwarz-rot mit etwas brindle, einige würden es evtl. schildpatt nennen, ich eher nicht ;)

Dein schwarzes Schweinchen ist deshalb so braun-grau, weil es langhaarig ist. Im Langhaar bleibt schwarz selten so lackschwarz wie am Kopf, das ist ganz normal.

LG
    juli

9. #7 Franzi20Bln, 27.01.2006
    Franzi20Bln

Franzi20Bln Guest

na das beruhigt mich ja :D

Danke an euch für eure antworten !!!

Thema:

welche farben sind das ??

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden