Welche Farbe ????

Diskutiere Welche Farbe ???? im Rassen, Farben und Zucht (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Huhu Ihr Lieben heute ist mein Teddy-Wurf gefallen. Laut MeerschweinchenPro dürften nur schwarz-rot-weiße fallen ? Aber ohweh ...was ist dann...

1. #1 Disteli, 10.04.2006
    Disteli

Disteli Guest

Huhu Ihr Lieben

heute ist mein Teddy-Wurf gefallen. Laut MeerschweinchenPro dürften nur schwarz-rot-weiße fallen ? Aber ohweh ...was ist dann Enzo ...welche Farbe hat er ?

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... in den Stammbäumen von Mama und Papa war jeweils ein Opa mit slat-blue dabei... sollte der hier durchschlagen ???

liebe Grüße Disteli

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Svenja1984, 10.04.2006
    Svenja1984

Svenja1984 Guest

Sieht jedenfalls ganz stark nach slate blue-gold-weiß aus.

4. #3 Pepper Ann, 10.04.2006
    Pepper Ann

Pepper Ann Ridgeback-Züchterin

Hab dir ja schon in deinem Baby-Treat geantwortet.
    Wenn jeweils der Großvater ein Slate Blue war, dann ist es völlig logisch, das beide Eltern Slate Blue-Träger waren und dann fallen natürlich auch solche Enkel. Kannst das ja dann im MS-Pro ändern.

5. #4 barry93, 11.04.2006
    barry93

barry93 Stallknecht

Hab auch eine Farbfrage!!!

Was ist dieses Baby Noch cremeagouti-creme-weiß oder schon eine andere Farbe!? Es hat feueraugen!!!

http://i1.tinypic.com/v64u41.jpg

6. #5 Pepper Ann, 11.04.2006
    Pepper Ann

Pepper Ann Ridgeback-Züchterin

Sieht schon ziemlich nach Cremeagouti-Creme-Weiß aus, aber könnte auch Lemonagouti-Creme-Weiß sein. Hast du evtl. ein Foto, auf dem man mehr vom Agouti sieht?

7. #6 barry93, 11.04.2006
    barry93

barry93 Stallknecht

Ich hoffe auf dem Bild kann man was erkennen! Wie gesagt er hat f.e.

8. #7 Olyfant, 11.04.2006
    Olyfant

Olyfant Guest

Ich würde schon sagen das es cremeagouti-creme-weiß ist. Auch die Ohren sehen sehr nach schoko aus.

9. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 barry93, 11.04.2006
    barry93

barry93 Stallknecht

Dann lag ich ja richtig mit meiner bestimmung!!! :-)

Und sein sieht ihm ähnlich nur das er keine f.e. hat... Hier hätte ich schon lemonagouti-creme-weiß gesagt

11. #9 Olyfant, 11.04.2006
    Olyfant

Olyfant Guest

Ja, würde ich auch sagen. Man kann an dem Ohr sehr gut erkennen das es viel dunkler ist als bei dem anderen Schweinchen.

Thema:

Welche Farbe ????

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden