Welche Farbe???

Diskutiere Welche Farbe??? im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Was darf ich eigentlich für eine Farbe benutzen? Geht da Buntlack, Klarlack oder Acryl??? Ich hab etliches...

1. Hubsy

Hubsy Guest

Was darf ich eigentlich für eine Farbe benutzen?
    Geht da Buntlack, Klarlack oder Acryl???
    Ich hab etliches...

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pat

Pat Guest

Hallo Hubsy,

was willst du denn bemalen?
    Häuschen?
    Eigenbau?

Holz-Häuschen habe ich hier mit "Spielzeuglack" aus dem Baumarkt *verschönert* :einv:.

4. #3 taschapascha, 01.05.2009
    taschapascha

taschapascha Meerschweinchen Verrückte

Also wenn deine Meeris damit in kontakt kommen / kommen könnten, dann muss du die Farbe nehmen wo hinten ein blauer Engel drauf ist und / oder ? eine Lockomotieve .. die dir anzeigt, dass die Farbe für Kinderspielzeug ist

5. Hubsy

Hubsy Guest

Achso... sorry, ich will natürlich die Behausung streichen.
    Also nen EB
    Von innen.
    Und da dacht ich mir ist doch gut, wenn die Farbe gleich das Holz abdichtet, daher Lack.
    Aber nicht das die kleinen Racker das dann nicht vertragen:verlegen:

6. #5 lalastar, 01.05.2009
    lalastar

lalastar Schweinchen-Senior

Da müsstest du dann Sabberlack nehmen. Da musst du aber doppelt und dreifach streichen bis das ganze richtig Pipidicht ist.

Thema:

Welche Farbe???

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden