Welche Farbe?

Diskutiere Welche Farbe? im Rassen, Farben und Zucht (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hy, kann mir mal jemand sagen, was mein Heinzi fuer ein Farbmuster hat? Ist er ein Schildpatt oder ein Brindle oder einfach nur schwarz-gold?...

1. chrick

chrick Guest

Hy,

kann mir mal jemand sagen, was mein Heinzi fuer ein Farbmuster hat? Ist er ein Schildpatt oder ein Brindle oder einfach nur schwarz-gold? Gebt mir doch mal ein Tip bitte.

http://members.fortunecity.de/chrick1/heinzi.JPG

Gruss
    chrick

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ili

Ili Schweinchen-Guru

Hi,

auf Fotos ist das immer schwer! Aber ich denke, dass das in dem Fall ein schildpatt, teilweise mit brindlezeichnung ist.

Eventuell könnte das helle auch creme sein, aber da will ich mich nicht festlegen, dass es in Natura auch dunkler sein könnte und nur auf dem Foto so rauskommt

4. #3 drachenfliege, 15.02.2003
    drachenfliege

drachenfliege Guest

Hallo chrick

Ich würde bei dem Foto sagen, das Heinzi, die Farben schwarz-buff oder schwarz-creme hat damit wäre er vom Farbmuster ein Harlekin, schwarze und gelbe (= buff oder creme) und gebrindelte Farbefelder wechseln sich ab.

Thema:

Welche Farbe?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden