Welche Farbe kann ich verwenden??

Diskutiere Welche Farbe kann ich verwenden?? im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo ihr Bau-Erfahrenen, mein "Großprojekt" ist fast fertig und hat heute einen Außenanstrich mit normalem Buntlack bekommen. Kann ich die...

1. fool

fool Guest

Hallo ihr Bau-Erfahrenen,
    mein "Großprojekt" ist fast fertig und hat heute einen Außenanstrich mit normalem Buntlack bekommen. Kann ich die Innenseiten damit auch anstreichen? Eigentlich können die Meerchen diese nicht annagen, da es massive Bretter sind, vorne ca. 18 cm hoch und hinten 40 cm. Aber am Rand könnten sie theoretisch schon nagen...

Hilfe, ich mache mir mal wieder Sorgen. Welche Farbe sollte ich stattdessen benutzen?

*sorgsorg*

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fallenangel, 13.09.2011
    fallenangel

fallenangel Schweinchen-Liebhaberin

An Stellen, die angenagt werden könnten, würde ich lieber Spielzeuglack verwenden.

4. Lucylu

Lucylu Schweinchenmama

Ich würde Spielzeuglack verwenden, dann bist du auf der sicheren Seite.

5. smack

smack Guest

Ich habe auch die letzten Tage meinen ersten EB zusammengezimmert und stand vor der selben Frage...

Durchs stöbern hier im Forum bin ich auch zum Spielzeuglack gekommen. Beim Baumarkt mit dem Biber im Logo gibt es Spielzeuglack (achtet bitte auch auf das entsprechende Logo mit der kleinen Holzlokomotive auf dem Behälter(war doch ne Holzlok?)) in 4 unterschiedlichen Mengen und unzähligen Farbvariationen :fg:

Viel Spass noch beim streichen!

MfG Sascha

PS: Da ihr sicher den Boden mit Teichfolie oder PVC auskleiden wollt/solltet kann ich euch im selben Baumarkt das Lebensmittelechte Silikon das auch für Aquarien geeignet ist empfehlen :einv:

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Farbe kann ich verwenden??

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden