welche Eigenarten haben eure Meeris?

Diskutiere welche Eigenarten haben eure Meeris? im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hi Leute, :hand: möchte endlich mal wissen, was für eigenarten eure Meerschweinchen und andere Tier haben. :rolleyes: Also: ...................

1. #1 Meeri-lover, 29.05.2006
    Meeri-lover

Meeri-lover Guest

Hi Leute, :hand:
    möchte endlich mal wissen, was für eigenarten eure Meerschweinchen und andere Tier haben. :rolleyes: Also: ................

Meine Peddy-Gree quietscht beim hochheben immer total schrill :schreien: . Keine Angst, ich hebe sie richtig hoch und sie is nicht krank, halt ihre kleine Macke, die nervt :p

Meine Andere, Molly Moon rennt beim freilauf immer im Kreis, einmal bei mir hintenrum und dann wieder vorne lang, immer den gleichen weg, wenn da was steht, rennt sie es zum 1. um, oder klettert drüber hinweg :lach:

Mein kleiner Saffron von den Friedenauer-Strolchen(ich habe ihn erst seit ca.4 Tagen) schläft einem auf dem Arm immer fast ein, er is so verschmusst. ;)

Was sind die Macken eurer Tiere? *freu*

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

welche Eigenarten haben eure Meeris?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden