Welche Dicke bei Volumenvlies?

Diskutiere Welche Dicke bei Volumenvlies? im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Halloo.. bin grad am bestellen von Volumenvlies. Welche Dicke nehm ich denn da am besten ?? reichen 5mm ?? ich wollte 2mx2m 5mm und 2mx2m...

1. anna96

anna96 Guest

Halloo..

bin grad am bestellen von Volumenvlies. Welche Dicke nehm ich denn da am besten ?? reichen 5mm ??

ich wollte 2mx2m 5mm und 2mx2m 10mm bestellen..

weiß aber nicht genau ob es auch so richtig ist..

ich wollte kuschelsäcke und sowas für die meeris nähen :popcorn:

Hoffe mir kann schnell wer antworten :blumen:

Liebe Grüße
    Anna

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bollerjahn, 29.12.2009
    bollerjahn

bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

0,5 habe ich auch bestellt, habe es aber letztendlich noch nicht verwendet...ich nehme hauptsächlich 1cm :-)

4. anna96

anna96 Guest

also am besten 10mm ?

dann nehm ich 2mx4m 10mm :einv:

5. anna96

anna96 Guest

wieviel sind 1kg füllwatte ? :nut:

müssen doch schon viel sein oder ??
    watte wiegt ja fast nichts

6. Lucylu

Lucylu Schweinchen-Guru

Ich hatte zuerst 5mm Vlies, habe jetzt aber das 10mm Vlies gekauft, das finde ich viel besser, die Kuschelrollen stehen länger. :winke:

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Ira und Co, 29.12.2009
    Ira und Co

Ira und Co Guest

Hallo,

ich nehme für Rollen und Säcke 1cm bis 1,5 cm Stärke, kommt drauf an ob mit Draht oder ohne und für Pyramiden und Würfel 2cm wegen der Stabilität :D

Hatte am Anfang auch immer das dünne aber das war mit der Zeit nicht mehr sehr stabil und ist immer zusammengefallen.:wein:

Lg Nicole

9. #7 bollerjahn, 30.12.2009
    bollerjahn

bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

Und falls du einen Würfel nähen willst, bringen dir die 5mm nichts, weil der hier bei mir mit 10mm schon nach 2x vollpieseln+waschen nicht mehr richtig steht:D

Thema: Welche Dicke bei Volumenvlies?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. volumenvlies dicke

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden