Welche Alternativen bei Schnupfen?

Diskutiere Welche Alternativen bei Schnupfen? im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hatte es ja schonml angesprochen, dass mein Meeri Willi sowas ähnliches wie chronischen Schnupfen hat, es geht jedenfalls nicht weg. Er bekommt...

1. #1 Meersaufan, 29.11.2005
    Meersaufan

Meersaufan Guest

Hatte es ja schonml angesprochen, dass mein Meeri Willi sowas ähnliches wie chronischen Schnupfen hat, es geht jedenfalls nicht weg. Er bekommt heute zum letzten Mal AB, dann hat er 8 Tage voll. Zusätzlich habe ich noch eine Echinacea Kur begonnen, am Samstag beginnen die nächsten 5 Echinacea-Tage, nachdem ich 5 Tage Pause hatte.
    Es ist zwar besser geworden, aber immernoch nicht weg. Er rotzt noch, zwar nichmehr so dunkel und verklebt, aber es ist halt noch da.
    Meine TA hat eine Tupferprobe genommen, bevor wir die Behandlung begonnen haben, damit wir sie einschicken können, wenn es nicht besser wird.
    Es haben mir hier aber einige abgeraten, da es oft zu keinem Ergebnis kommt. Ich hätte kein Problem damit, die 40 Euro für den Test zu bezahlen, aber wenn ich im Vorraus schon weiß, dass es wahrscheinlich sowieso zu keinem Ergebniss kommt, ist es für mich rausgeschmissenes Geld!
    Was für Möglichkeiten gäbe es noch, für die weiterführende Behandlung? Meine TA sprach nur von dieser Tupferprobe...?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Alternativen bei Schnupfen?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden