welche Äste sind okay und welche nicht?

Diskutiere welche Äste sind okay und welche nicht? im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, über die Suchfunktion sprang leider nichts passendes raus. ich wüsste gerne, welche Äste die Wutzen dürfen , und welche nicht. Ich...

1. #1 *Nadine*, 21.09.2008
    *Nadine*

*Nadine* Guest

Hallo,

über die Suchfunktion sprang leider nichts passendes raus.
    ich wüsste gerne, welche Äste die Wutzen dürfen , und welche nicht. Ich weiß, dass sie Äpfel und Haselnuss dürfen..das ist aber auch alles..

Ich würd meinen gerne wieder Zweige gönnen, aber meine Eltern haben ihren nun ihren Apfelbaum "nieder gemacht" und ich habe keinen Ästelieferant mehr :nut:

nun ja , da ich baumtechnisch nicht so bewandelt bin, wäre am besten ne Seite mit Bildern, und den entsprechenden Bäumen, welche Äste sie dürfen...

Wegen Äpfelbäumen hab ich noch ne Frage. Sind damit auch die Äpfelbäume gemeint, die mitten an der Straße stehen, oder am Wegrand überall? Oder die eher nicht?

Bitte klärt mich da auf :nuts:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Trine

Trine Schweinchen-Kenner

Schau mal hier, da steht einiges über die einzelnen Zweige drin.
    http://www.diebrain.de/Iext-vitamine.html#zweige
    Äste vom Straßenrand würd ich persönlich nicht füttern wegen den Abgasen der vorbeifahrenden Autos. Wenn es aber eine Straße ist wo kaum welche bis niemand langfahren kannst du auch die nehmen.

Thema:

welche Äste sind okay und welche nicht?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden