weitere Todesfälle von Marion aus Rheurdt

Diskutiere weitere Todesfälle von Marion aus Rheurdt im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Desweiteren, verstarben bei Marion folgende Tiere: Debby --------------> Nachkomme von Curly Doreen -------------> Nachkomme von Curly...

1. #1 Mausbrand, 29.09.2004
    Mausbrand

Mausbrand Guest

Desweiteren, verstarben bei Marion folgende Tiere:

Debby --------------> Nachkomme von Curly
    Doreen -------------> Nachkomme von Curly
    Giovanni 50 gr ----> Baby von Destiny
    Honey 50 gr -------> Nachkomme von Sandy

Dies poste ich hier im Auftrag und mit Einverständniss von Marion.

Karin
    Mausbrand

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pfau

pfau Guest

Oh

Es tut mir leid. Soviele ,man traurig .Tröste Tröste. :engel: :troest: :troest:

4. #3 Mausbrand, 29.09.2004
    Mausbrand

Mausbrand Guest

Ich möchte nochmals darauf hinweisen,

Es waren nicht meine Tiere. Ich kannte und ich kenne sie nicht.

Ich sollte es nur von Marion für andere hier posten. Weil sie kann derzeit nicht ins Netz.

Karin

5. Bambi

Bambi Guest

Oh mein Gott.

Was ist denn da nur los das aufeinmal soviele Schweinis sterben???
    Hab ich was überlesen???

Arme Marion.:runzl: :runzl:
    Arme Meeris.:runzl: :runzl:

6. #5 MeerFrau, 30.09.2004
    MeerFrau

MeerFrau Guest

Hallo,

mensch das ist aber mist...
    Weiss den jemand welche Krankheit das jetzt ist ?!

7. #6 Marion/47509 Rheurdt, 02.10.2004
    Marion/47509 Rheurdt

Marion/47509 Rheurdt Guest

....

hallo,

wollte nur aufklären, dass es sich nicht um eine krankheit handelt, sondern die 2 babys nicht durchgekommen sind, und debby nahm einfach trotz päppeln nicht zu, sie wog mit 5 wochen nur 120 g! und doreen nahm plötzlich ab und hat es nicht gepackt, obwohl ich gepäppelt habe!

am 28.09. war mein geburtstag und es war ein rabenschwarzer tag!
    zuerst lag morgens doreen tot im käfig! hinzu kam, dass angel total schlaff im käfig lag, ich nahm sie hoch und sie war ohne regung, der ganze körper schlaff, sie fiebte nur leise und bewegte den kopf ab und zu hoch! angel bekam am 22.09. 3 babys, die sind wohlauf! am 28.09. starb angel leider, ich denke sie hatte eine schwangerschaftsvergiftung! ich bange noch um die 3 babys, eines davon schwächelt, .....
    dann starb am gleichen tag noch ein baby von 50 g, welches am 21.09. geboren war (nicht von angel!)!
    d.h. 3 meeris an einem tag!

also liebe grüße an die auf der RBB lebenden:

debby/gest. 09.09. (wurf vom 10.08. von curly) <---- nahm nicht richtig zu, trotz päppel, wog mit 5 wochen 120 g!
    giovanni/gest. 27.09. (wurf vom 16.09. von destiny) <------ geb.-gew.: 49 g
    angel /gest. 28.09. (wurf vom 19.02.04 von sally) <------ schwangerschaftsvergiftung
    doreen/gest. 28.09. (wurf vom 10.08. von curly) <----- nahm auf einmal schlagartig ab, und trotz päppeln kam sie nicht durch!
    honey/gest. 28.09. (wurf vom 22.09. von sandy) <------ geb.-gew.: 53 g
    georgio/gest. 30.09. (wurf vom 16.09. von destiny) <------ geb.-gew.: 58 g

traurige grüße marion

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

weitere Todesfälle von Marion aus Rheurdt

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden