weiter gehts... die C1 Rosetten

Diskutiere weiter gehts... die C1 Rosetten im Der Nachwuchs Forum im Bereich Unsere Meerschweinchen; Huhu zusammen, lange erwartet und auf viele Babys - vor allem Mädchen- gehofft... gefallen sind 5 Babys, 4 Jungs, ein Mädel. 2 Jungs und das...

1. Kera

Kera Guest

Huhu zusammen,

lange erwartet und auf viele Babys - vor allem Mädchen- gehofft... gefallen sind 5 Babys, 4 Jungs, ein Mädel. 2 Jungs und das Mädel waren leider Totgeburten.

Dafür sind die zwei verbliebenen Jungs echt schick!

Eltern sind Sky (Rosette Schoko-Creme-Weiß) & Esposito (Rosette Sepia-Buff-Weiß)

Caspar, Rosette in Sepia-Buff-Weiß (Schokoträger), Geburtsgewicht 73 Gramm, 8 schicke Wirbel, zuchtgeeignet, wenn sich jemand verliebt, kann er gern angefragt werden zur Zucht, ansonsten bleibt er

und Casimir, Rosette in Sepia-Creme-Weiß (Schokoträger), Geburtsgewicht 79 Gramm, 8 Wirbel, -zur Abgabe-

und ich trauere immer mehr um den Tag, wo ich Esposito wieder hergeben muss.... den kleinen Charmeur.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Süße_Schnuten, 15.02.2013
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Glückwunsch zu den beiden schönen Jungs, schade um die anderen Kleinen (was war denn los ? Warst du dabei ?)

Mir gefä#llt Casimir noch etwas besser, aber beide sind süß... :heart:

4. Kera

Kera Guest

ich denke einfach, Sky war überfordert. Es war ihr erster Wurf, dann gleich 5 Babys... die drei waren nicht ausgepackt. Leider war ich zum Geburtszeitpunkt nicht im Stall...

5. #4 Süße_Schnuten, 15.02.2013
    Süße_Schnuten

Ja, kann gut sein, dass sie dann recht schnell kamen und sie nicht alle geschafft hat.

6. Smarti

Smarti Rosetten-Fan

Total süß, die beiden Buben!

LG Julia

7. #6 mariajonas, 15.02.2013
    mariajonas

mariajonas Schweinchen-Guru

..sehr hübsche Jungs- gefallen mir sehr von der Farbkombi! Sehr schade um die anderen drei Kleinen..

8. Kera

Kera Guest

Leider haben es auch diese zwei nicht geschafft. :(

9. #8 Süße_Schnuten, 16.02.2013
    Süße_Schnuten

Oh nein, wie traurig :mist: :troest:

Kommt gut an :angel:

Da stimmte dann wohl grundsätzlich schon was nicht... leider passiert das mal und man kann es nicht ändern, aber es ist trotzdem unendlich traurig (uh... jetzt muss ich gleich direkt nochmal raus, nach den wonneprops hier schauen ...)

Ich drück dich mal :troest:

Mami gehts aber gut ?

10. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

Och du je :( wie traurig. Waren sie zu leicht?

11. #10 Solli-TK, 16.02.2013
    Solli-TK

Solli-TK Guest

Oh nein, dass tut mir sehr leid! Mist ....:heul:

12. #11 Süße_Schnuten, 16.02.2013
    Süße_Schnuten

73 + 79g... steht im Eingangspost - also eigentlich ok... waren ja aus nem 5er-Wurf, da find ich das gewichtsmäßig ansich ganz gut...

13. Kera

Kera Guest

Scheint so. Vielleicht waren bei der Mama auch noch Nachwirkungen des Rattenangriffes schuld. Mama geht es gut. Ich bin fix und alle. Ich kann einfach nicht mehr...

14. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Süße_Schnuten, 16.02.2013
    Süße_Schnuten

Ich glaubs dir :mist: :troest:
    Aber wenigstens scheint Mama wohlauf, das ist auch was Gutes. Schade um die kleinen engelchen, aber wenigstens scheint sie dir zu bleiben, erfreu dich an ihr :bussi: Und deinen anderen :bussi:

Es kommen auch wieder schönere Sachen...

Ein heißes Bad, einen Tee und schlafen... mir hilft das immer, wenn sowas Trauriges mal passiert... :troest:

16. Daggi

Daggi Schweinchen-Guru

Hallo,
    Total schlimm:wein:
    Kommt gut oben an , ihr süßen.
    Wobei die beiden überlebenden sahen doch recht kräftig und gut entwickelt aus:mist:

Thema:

weiter gehts... die C1 Rosetten

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden