weißes auf dem Zahn

Diskutiere weißes auf dem Zahn im Krankheit (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo! Ich hatte ja am Freitag schon geschrieben, daß sich mein Schwips ein 3/4 Stückchen von einem Vorderzahn abgebrochen hat. Dieser wächst...

1. #1 Simone Kl, 19.11.2001
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.11.2001
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hallo!

Ich hatte ja am Freitag schon geschrieben, daß sich mein Schwips ein 3/4 Stückchen von einem Vorderzahn abgebrochen hat. Dieser wächst aber schon wieder fleißig nach, nur noch ein 1/4 Stückchen, dann ist er wieder komplett :) . Geht ja ziemlich fix *gg* .

Nun hab ich gestern abend noch mal nach dem Zahn geguckt und habe gesehen, daß an dem längeren weiße Flecke drauf sind.
    Weiß jemand, was das sein kann?
    Sind das Hinweise auf Mangelerscheinungen? Also, meine bekommen eigentlich alles, deshalb könnte ich mir das gar nicht vorstellen.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Simone Kl, 20.11.2001
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hallo!

Hat denn niemand eine Idee :aehm: ?

4. #3 Nicole K, 20.11.2001
    Nicole K

Nicole K Cavialand.de

HAllo Simone,

da muß ich leider passen, sorry.

5. Tom

Tom Guest

Zahnfehler

Hallo Simone,
    wir hatten das bei unserem MS(ist leider schon verstorben).
    Es hatte einen Zahnfehler,d.h.der Zahnschmelz hat sich von Zahn schon im Kiefer gelöst.Der ist schneller gewachsen als der Zahn selber.Daher muste es alle 4 Wochen zum zahnschneiden,aber nur ein Zahn hatte das Problem.Später habe ich das dann immer selber gemacht.Der TA sagte auch dazu,solange das MS keine Probs damit hat,sollten wir das so lassen.

Aber was das nun genau ist bei Deinem MS kann ich auch nicht sagen.

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

weißes auf dem Zahn

Die Seite wird geladen...

weißes auf dem Zahn - Ähnliche Themen

1. Zähne, Zähne und kein Ende

Zähne, Zähne und kein Ende: Hallo an alle Meerifizierten, kurz zu meinen Schweinchen (es sind meine ersten Meerschweinchen): ich habe zwei Böckchen Bobby (Rosettenmix) und...
  2. gekippte Backenzähne

gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
  3. gekippte Backenzähne

gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
  4. Weiße mini würmchen

Weiße mini würmchen: Hallo, Auf meinem braunem meerschweinchen hab ich eben ein minimalgroßes weißes würmchen gesehen. Was ist das???
  5. HILFE!! KLEINE WEIßE WÜRMER

HILFE!! KLEINE WEIßE WÜRMER: Hallo, Auf meinem braunem meerschweinchen hab ich eben ein minimalgroßes weißes würmchen gesehen. Was ist das???