weißer punkt im auge

Diskutiere weißer punkt im auge im Krankheit (Archiv) Forum im Bereich Archiv; hallo! meine pepsi hatte sich letzte woche ein stückchen heu ins auge gestochen. ich war beim TA, die hat es rausgeholt und ich musste ihr...

1. #1 Vera, 15.04.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.04.2006
    Vera

Vera Guest

hallo!
    meine pepsi hatte sich letzte woche ein stückchen heu ins auge gestochen. ich war beim TA, die hat es rausgeholt und ich musste ihr augentropfen und augensalbe geben und es ist alles wieder in ordnung. jetzt habe ich gerade gesehen dass sie auf dem anderen auge mitten drin einen weißen punkt hat, so wies auf der anderen seite auch war. soll ich ihr die tropfen und die salbe einfach mal auch in das auge machen und sehen obs besser wird? ich will eigentlich nicht sofort zum TA weil sie ein totales angstschwein ist und ich ihr den stress innerhalb von einer woche eigentlich ersparen möchte. ich muss demnächst sowieso wegen ihren eierstockzysten. wenn es nicht besser wird würde ich natürlich sofort gehen. was meint ihr, soll ich es erst mit den tropfen und der salbe versuchen?

danke im vorraus
    Vera

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Simone Kl, 15.04.2006
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hallo!

Auch wenn's evtl. dasselbe ist wie auf dem anderen Auge, würde ich trotzdem nicht selber dran herumdoktoren. Geh lieber zum TA und lass das Auge genau untersuchen. Vielleicht steckt ja auch noch ein Fremdkörper drin o. ä. .

4. frasi

frasi Guest

Wir hatten grad bei unserem Moritz den gleichen Fall. Haben am Abend Salbe reingetan und sind am nächsten Tag zum TA und siehe da, es war auch noch ein Stück Heu drin. Es ist wirklich sehr wichtig, dass man trotzdem zum TA geht. Wir haben zu Hause selber nichts feststellen können, erst der TA fand das Heuhälmchen. Nach einer Woche 3x täglich salben war alles wieder ok - weiss nicht ob das so schnell gegangen wäre, wenn wir nicht zum TA gegangen wären.

5. Vera

Vera Guest

danke. ich geh dann doch so schnell wies geht zum TA.

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

weißer punkt im auge

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden