weißer Klumen unter Lippe

Diskutiere weißer Klumen unter Lippe im Krankheit (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo mein Notböckchen hat heute abend die linke Lippenseite so runterhängen , das ich mir das näher gerade ansehen musste. Und da hängt unterhalb...

1. Mopsi

Mopsi Guest

Hallo mein Notböckchen hat heute abend die linke Lippenseite so runterhängen , das ich mir das näher gerade ansehen musste. Und da hängt unterhalb der Lippe so ein weißer fester Klumpen drunter. Hat hier jemand soetwas schon mal gehabt? Kann das festgewordener Eiter sein ? Hab versucht es mit warmen Kamillewasser einzuweichen,doch es ist recht fest.
    lg.pipsi

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Iris

Iris Guest

*gg* Nee. Ich tippe mal, daß sich das Böckchen "untern rum" -äh- sauber gemacht hat. Vielleicht geht´s mit abschneiden? Einweichen klappt nicht, wenn es das ist, was ich vermute.

4. Mopsi

Mopsi Guest

Oh,daran merkt man wohl,das ich bisher immer Weibchen hatte :nuts: . Das mit dem Einweichen hat nicht viel gebracht,aber ich habe es vorsichtig rausgeschnitten. Puh ich war nur so geschockt weil die ganze Lippe links runterhing. Wohl durch das Gewicht,war aber auch ein Megabrocken. Boah da wird denen ihr :fg: so hart ,das hätte ich nicht gedacht. Danke trotzdem. :heart:

5. #4 babymonster7, 24.04.2006
    babymonster7

babymonster7 Schweinchen-Guru

das war wohl baxter gell? das hat der früher auch oft gehabt!

6. #5 Meerimuddi, 24.04.2006
    Meerimuddi

Meerimuddi Guest

das kennen wir auch gut...unser eines männchen hat vor der kastration immer das baby bestiegen und der war so verklebt wie sekundenkleber...sogar die zehen waren zusammen geklebt

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Mopsi

Mopsi Guest

Boah jetzt hat er das heute schon wieder :hmm: nur diesmal sitzt es so ungünstig,das ich es nicht rausschneiden kann :nuts: wie bekommt man diesen Klumpen denn sonst noch weg? Der hat wohl Frühlingsgefühle. Doch warum muss er sich da immer so einsauen, der klumpen sitzt bombenfest + einweichen klappt nicht. Und nu? :verw:

9. #7 Familie Sauerrich, 15.05.2006
    Familie Sauerrich

Familie Sauerrich Wutzchenliebhaber

Versuch es mit Babyöl zu lösen.

Thema:

weißer Klumen unter Lippe

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden