weißer fleck an der lippe

Diskutiere weißer fleck an der lippe im Krankheit (Archiv) Forum im Bereich Archiv; hallo, einer meiner beiden hat an der unterlippe einen weißen fleck. ich hab keine ahnung was das ist, es sieht aus wie eine pigmentstörung,...

1. #1 Bella86, 15.04.2006
    Bella86

Bella86 Guest

hallo,

einer meiner beiden hat an der unterlippe einen weißen fleck. ich hab keine ahnung was das ist, es sieht aus wie eine pigmentstörung, aber kann ja eiegntlich nicht sein oder? erst war das ein kleiner fleck der jetzt ein bisschen größer geworden ist. es scheint aber keine probleme zu machen.

hoffe ihr könnt mir helfen.

lg Bella

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nala

Nala Guest

Ich glaub ich würde den Tierarzt mal drauf schauen lassen.Nachher ist es ein Pilz,der jetzt noch einfach behandelt werden kann und wenn du weiter wartest und der fleck immer größer wird,macht er nachher doch noch Probleme.

4. #3 Bella86, 16.04.2006
    Bella86

Bella86 Guest

ok danke, dann werd ich mal zum tierarzt gehen.

lg Bella

Thema:

weißer fleck an der lippe

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden