weisse Stelle auf dem Ohr!

Diskutiere weisse Stelle auf dem Ohr! im Krankheit (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo zusammen! Bei meinem 9-jährigem Meeri bemerkte ich gerade, dass eine Ohrenrückseite weisse Stellen aufweist. Was könnte das wohl sein?...

1. Bagi

Bagi Guest

Hallo zusammen!

Bei meinem 9-jährigem Meeri bemerkte ich gerade, dass eine Ohrenrückseite weisse Stellen aufweist. Was könnte das wohl sein?

Hab selber keine Ahnung, was das sein könnte! Könnte es ev. das hohe Alter sein? Das andere Ohr ist nämlich schön schwarz!

Liebe Grüsse Bagi.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chuengeli, 03.11.2001
    Chuengeli

Chuengeli Guest

Hallo!

Könnte Hautpilz sein, der beginnt sehr häufig am Kopf. Musst zum Tierarzt, denn Hautpilz ist auch auf Menschen sehr ansteckend!

Gruss
    Priska

4. Bagi

Bagi Guest

Danke für den Tipp!

Hallo Chungeli!

Danke für den Tipp. Morgen werde ich (hoffentlich) zum TA gehen können mit ihm. Es scheint mir so oder so, dass er wieder komisch beginnt zur reagieren, wenn man ihn ansprecht und futter geben möchte. Ausserdem hat er unterhalb der Nase ja eine kleine Kratzwunde, die ich dem TA noch zeigen will und seine Schneidezähne muss man auch wieder einmal nachschneiden, da er seit gestern wieder nichts hartes zu sich genommen hat.

Liebe Grüsse Bagi und das "Sorgeschweinchen" Sunny-Boy, mit Petit Fleur, Kpike und Schwips. ;)

5. Bagi

Bagi Guest

Danke für dein Tipp!

Hallo Chuengeli!

Danke für deinen Tipp. Ich rufe am Montag mal beim TA an, da ich bei meinem "Sorgeschweinchen" Sunny-Boy lieber einpaar mal zu viel zum TA gehe, als diese paarmal zuwenig. Ausserdem hat er gestern beim Auslauf (während ich arbeitete) unter der Nase eine kleine Kratzwunde zugezogen, die ich auch noch gerne zeigen will (inkl. seiner Schneidezähne, mit denen er seit Juni 01 Probleme hat)! Mein TA nimmt mich sicher noch am Montag irgendwie da rein, da er weiss, wieviel mir meine Meerschweinchen (und besonders meinen Sunny-Boy) bedeutet.

Liebe Grüsse undnochmals danke für den Tipp

Bagi und ihre Schweinis; Sunny-Boy, Petit Fleur, Spike und Schwips. ;)

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

weisse Stelle auf dem Ohr!

Die Seite wird geladen...

weisse Stelle auf dem Ohr! - Ähnliche Themen

1. Weiße mini würmchen

Weiße mini würmchen: Hallo, Auf meinem braunem meerschweinchen hab ich eben ein minimalgroßes weißes würmchen gesehen. Was ist das???
  2. HILFE!! KLEINE WEIßE WÜRMER

HILFE!! KLEINE WEIßE WÜRMER: Hallo, Auf meinem braunem meerschweinchen hab ich eben ein minimalgroßes weißes würmchen gesehen. Was ist das???
  3. [BIETE] Große, hochwertige Heuraufe - weiß gestrichen

Große, hochwertige Heuraufe - weiß gestrichen: Hallöchen, abzugeben habe ich die folgende Heuraufe. Sie ist sehr hochwertig und in einem guten Zustand. Lediglich an einzelnen Ecken hat sie ein...
  4. Sakura nimmt ab und niemand weiß warum

Sakura nimmt ab und niemand weiß warum: Erst einmal bitte ich um Entschuldigung, daß ich mich hier so rar mache. Es liegt an enormer beruflicher Beanspruchung plus, seit die Firma in der...
  5. Meerschweinchen weiß mit roten Augen

Meerschweinchen weiß mit roten Augen: Also bei uns kam heute die Frage auf ob weiße Meerschweinchen anfälliger sind. Ob sie eher zu Tumorerkrankungen neigen als andere Meerschweine....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden