weisse Rübe

Diskutiere weisse Rübe im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo Zusammen kann ich eigentlich den Schweinchen weisse Rübe verfüttern? Liebe Grüsse Leila

1. Leila

Leila Guest

Hallo Zusammen

kann ich eigentlich den Schweinchen weisse Rübe verfüttern?

Liebe Grüsse Leila

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Biene

Biene Guest

Hallo Leila,

was meinst du mit weißer Rübe? Vielleicht Rettich?

Liebe Grüße Daniela :)

4. Leila

Leila Guest

Hallo Biene

Nein Rettich ist es nicht. Sie ist ründlich und hauptsächlich weiss an einer Seite sind einige auch ein bisschen violett. Ich hatte die bis jetzt eben nie gesehen und sie auch nie gekauft darum wollte ich zur Sicherheit mal nachfragen. Ich hoffe ich konnte es einigermassen verständlich erklären.

Liebe Grüsse Leila

5. Wolle

Wolle Guest

Ich glaube sie meint Zuckerrüben ?? Aber ob man die verfüttern kann, weiß ich auch nicht...

6. #5 Simone Kl, 14.11.2001
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hallo!

Meint Ihr vielleicht Runkeln (innen weiß, außen rötlich-violett)?

Also, falls Ihr das meint, dann darf dies schon verfüttert werden.
    Zu DDR-Zeiten haben das meine MS immer bekommen, da ich damals noch Beziehung hatte.
    Hat ihnen auch gut geschmeckt und ist ihnen wohl bekommen.

7. Leila

Leila Guest

Hallöchen

Ob es die Runkel ist kann ich nicht sagen. Ich habe jedoch eine Seite gefunden auf welchem die Rübe abgebildet ist, besesr gesagt es ist eine Zwergform dieser Rübe, die ich gesehen habe. Sie sieht aber genau gleich aus.
    Hier die Seite :
    http://www.gemueseland.ch/gemuese/

Unter Gemüse - Teltower Rübchen

Ich hoffe jemand kann mir jetzt helfen:D

Viele Grüsse Leila

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Biene

Biene Guest

Hi Leila,

das ist ja eine lustige Seite ;), da finde ich bestimmt noch leckere Sachen für meine Lieben.

Ich habe mir mal deine Rübe angeschaut, kenne sie leider nicht, aber ihre Inhaltsstoffe hören sich nicht verkehrt an.

Du kannst ja mal ganz kleine Portionen geben und dann siehst du ja, ob es ihnen bekommt oder nicht.

Aber vielleicht kennt ja noch jemand diese Rübe im Forum und kann dir weiterhelfen.

Liebe Grüße Daniela :)

10. Leila

Leila Guest

Hi Biene

Ob ich es wirklich versuchen soll? Ich denke ich probiere es erst mal selber weiss ja nicht mal wie die schmeckt:D .
    Die Seite hab ich auch lustig gefunden vor allem sieht man da auch gleich wie das Gemüse aussieht. Bin ich auch zufällig drauf gestossen.

Aber so wie es scheint kann mir echt niemand helfen sniff.

Liebe Grüsse Leila

Thema:

weisse Rübe

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden