Weiße Flocken bei strahlendem Sonnenschein

Diskutiere Weiße Flocken bei strahlendem Sonnenschein im Der Nachwuchs Forum im Bereich Unsere Meerschweinchen; gab es heute bei den Knuddelmonstern. Elektra und Everýbody Sunshine wurden Eltern von zwei sehr süßen Lunkaryajungs in himalaya. Hier schnell ein...

1. #1 knuddelmonster, 23.10.2011
    knuddelmonster

knuddelmonster Guest

gab es heute bei den Knuddelmonstern. Elektra und Everýbody Sunshine wurden Eltern von zwei sehr süßen Lunkaryajungs in himalaya. Hier schnell ein paar Bilder von den beiden Sonntagskindern.

Bürschlein Nr. 1
    und Bürschlein Nr. 2
    Süß oder

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jenni

Jenni Guest

Die beiden Jungs sind wirklich süß! Zwei kleine Schäfchen... :heart:

4. #3 Süße_Schnuten, 24.10.2011
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Super süß :) Bin bei den Himis immer besonders gespannt wie die sich antwickeln -> machst du in einigen Tagen nochmal Bilder zum Schauen ?! :winke:

5. #4 knuddelmonster, 24.10.2011
    knuddelmonster

knuddelmonster Guest

Wenn ich es zeitlich schaffe, mache ich auf jeden Fall neue Bilder.;)

6. #5 wutzenwunder, 01.11.2011
    wutzenwunder

wutzenwunder Guest

ich sag ja.. wann bist n mal nicht daheim, dann gugg ich mal bei dir vorbei...ggg

glg uli

7. #6 Grietje, 01.11.2011
    Grietje

Grietje Guest

Aber wir wollen die doch auch sehen :)

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Weiße Flocken bei strahlendem Sonnenschein

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden