Weiss jemand welche Rasse das ist ?

Diskutiere Weiss jemand welche Rasse das ist ? im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo Weiss jemand welche Rassen meine beiden haben ??? Ich bin mir nicht ganz so sicher [img]

1. Ronja

Ronja Guest

Hallo

Weiss jemand welche Rassen meine beiden haben ???
    Ich bin mir nicht ganz so sicher

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Biene

Biene Guest

Hallo Ronja,

ich würde sagen, dass es sich um das vordere um ein Glatthaar und bei dem hinteren um ein Sheltie handelt, wenn ich es richtig gesehen habe. Aber ob sie reinrassig sind, kann ich dir nicht sagen.

Kann es sein, dass das langhaarige Meerschweinchen die Haare hinten verfilzt hat? Du musst dem Meerschweinchen unbedingt die Verfilzungen rausschneiden, darunter können sich häßliche Ekzeme bilden. Am besten beugt man diesem vor, wenn die Haar immer auf Bodenlänge oder noch etwas kürzer geschnitten werden.

Liebe Grüße Daniela :)

4. Ronja

Ronja Guest

Hallo Biene !

Das Langhaarige hat schon ein paar " Frisörbesuche " hinter sich . Das mit den Ekzemen wusste ich nicht ..danke für die Info!

5. Macao

Macao Guest

Hallo Ronja,

das vordere ist auf jeden Fall ein Glatthaar und die hübsche dahinter ein Sheltie :-)

6. Bagi

Bagi Guest

Rasse!

Hallo Ronja!

Ich bin auch der Meinung von Macao!

Hat denn das Glatthaar-Meeri auch eine "Zeichnung" auf dem Bauch oder ist es in diesem Bereich auch schwarz?

Liebe Grüsse Bagi & CO.;)

Thema:

Weiss jemand welche Rasse das ist ?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden