Weintrauben

Diskutiere Weintrauben im Haltung und Verhalten (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo zusammen! Noch eine Fütterungsfrage ;) : Dürfen MS Weintrauen fressen? Oder verursacht die Schale Blähungen? Ich meine in diesem...

1. Eva

Eva Guest

Hallo zusammen!

Noch eine Fütterungsfrage ;) :

Dürfen MS Weintrauen fressen?
    Oder verursacht die Schale Blähungen?

Ich meine in diesem Fall aber die kleinen, grünen, die keine Kerne haben. (Türkische Weintrauben?)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gabi E

Gabi E Guest

Hallo Eva,
    meine beiden sind ganz verrückt nach Weintrauben. Bei den Trauben mit Kernen pule ich aber vorher die Kerne raus, bei Vitali hat sich so ein Teil mal am Zahn festgesetzt.
    Natürlich sind die Trauben gewaschen, und sie bekommen sie auch nicht in großen Mengen. Aber so eine pro Tag und Schwein ist sicher nicht schädlich...
    Liebe Grüße
    GABI

4. #3 Alexandra T., 30.08.2001
    Alexandra T.

Alexandra T. Schweinchen-Guru

Hallo

Meerschweinchen dürfen Weintrauben essen.

Gruss
    Alexandra

5. Pippi

Pippi Guest

Unsere Meeris fressen Wientrauben sogar total gerne!!!
    Pippi+Heinrich+henriette:o

6. dodo15

dodo15 Guest

Also weintrauben dürfen sie ruhig essen.........meine fressen sie auch sehr gerne!;)

7. #6 schweinchenbiene, 16.01.2003
    schweinchenbiene

schweinchenbiene Guest

aber sicher!!!

also meine mädels sind verrückt danach da bekommt jede schon mal zwei stück meist die türkischen die du da meinst(da erspart man sich das mit den kernen!!!)
    meine haben ein halbes jahr bis jetzt so überlebt und sie werden es auch sicher noch mindestens 10 jahre überlebn (*hoff*)
    blähungen von weintrauben???
    also ich weiß das ise von kohlgemüse blähungen kriegen aber von weintrauben hab ich sowas noch NIE gehört oder gelesen!!!
    aber egal von was zuviel ist nie gut(ob das körner salat apfel banane oder sonstiges obst auch weintrauben betrifft....!!!)

hoffe ich konnte helfen obwohl das ein alter beitrag ist!!!

:D :D bussal biene

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Tina

Tina Guest

Hallo Eva,

also ich kann mich nur anschließen, bei uns sind die Weintrauben auch immer wieder ein Renner:D

10. Bagi

Bagi Guest

Meine mögen die Trauben auch! Aber die gibts nur immer Samstags und 1 traube pro Nase!

Thema:

Weintrauben

Die Seite wird geladen...

Weintrauben - Ähnliche Themen

1. Weintrauben Blätter -> Bild

Weintrauben Blätter -> Bild: Huhu*** Und wieder mal ich mit einer Frage:verlegen: Wir haben hier eigene Weintrauben...dürfen die Meeries diese Blätter und Äste? [IMG]...
  2. weintrauben

weintrauben: hallo.dürfen die meeries die? es sind grüne ohne kerne.
  3. Weintrauben Blätter

Weintrauben Blätter: Hallöchen*** Dürfen Meeries denn jetzt noch Blätter + Äste vom Weintraubenstrauch? (Ich frage, weil da jetzt bei uns keine Weintrauben mehr...