Weintrauben Blätter

Diskutiere Weintrauben Blätter im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Huhu Wir haben bei uns im Garten 2 Weintrauben Reeben ( oder wie man das nennt ) Da müssen ja nunmal auch die Blätter geschnitten werden etc...

1. #1 Sabrina2606, 06.07.2008
    Sabrina2606

Sabrina2606 Guest

Huhu

Wir haben bei uns im Garten 2 Weintrauben Reeben ( oder wie man das nennt )
    Da müssen ja nunmal auch die Blätter geschnitten werden etc
    Dürfen die Schweinchen diese Blätter essen ?
    Oder lieber nicht ?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pedi

Pedi Guest

Hallo,
    meine Schweinchen mögen das Weinlaub sehr gerne.
    Es ist ihnen noch nie schlecht bekommen.
    LG. Pedi

4. #3 schweinchenshelly, 06.07.2008
    schweinchenshelly

schweinchenshelly überzeugter Außenhalter

Huhu!

Ja, sie dürfen die Blätter haben. Meine mögen es ganz gerne, zum Glück wächst das Zeug so schnell, Trauben sind zwar keine dran, aber die brauchen die Schweinchen ja auch nicht. Die Blätter kannst du bedenkenlos geben.

5. #4 SoulDream, 06.07.2008
    SoulDream

SoulDream Wutzenhalter

Huhu,

da wo meine Tiere stehen auf dem Grundstück pflanzen einige Leute ebenfalls Weintrauben an. Hab da schon en mas Blätter abgestaubt für die Muckels.... die stürzen sich drauf wie blöd.

Heute abend gibt es Maisblätter frisch vom Feld ;-)

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Weintrauben Blätter

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden