Weinregalziegel

Diskutiere Weinregalziegel im Haltung und Verhalten (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Bei Obi habe ich einen Weinregalziegel erstanden. Nun wird im Auslauf schön durch die Röhren gehuscht . . . Krallenpflege inklusive ;) [IMG]...

1. #1 Mechanicalman, 26.08.2004
    Mechanicalman

Mechanicalman Guest

Bei Obi habe ich einen Weinregalziegel erstanden. Nun wird im Auslauf schön durch die Röhren gehuscht . . . Krallenpflege inklusive ;)

Ich habe einen 3er, keinen 6er. Fand kein passendes Bild :D

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sandy Maus, 26.08.2004
    Sandy Maus

Sandy Maus Guest

Cool und da passen die durch?

4. #3 Simone Kl, 26.08.2004
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hallo!

Was haben die denn für einen Durchmesser?

Bin nämlich auch am Überlegen, so was zu kaufen. Also, d. h. der Hamster hätte so was gekriegt in seinem neuen Bau, aber bei den MS bin ich etwas skeptisch wegen dem Durchmesser.

5. #4 Mechanicalman, 26.08.2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.08.2004
    Mechanicalman

Mechanicalman Guest

Ja, wie gesagt, meins entspricht nicht dem Abgebildeten. Der 3er Ziegel vom Obi hat eine achteckige Form. Meine passen bequem dadurch.
    Kann im Moment nicht nachmessen da auf der Arbeit...
    Die Öffnungen sind Im Durchmesser so groß wie die Eingänge an meinen Meerie-Häuschen...

6. #5 Annabelle, 26.08.2004
    Annabelle

Annabelle Guest

Mußt du alles nachmachen?

Wir haben die auch. DIe sind auch einzeln zu haben. Es gibt verschiedene Weinregalvariationen. Allso bei unserem passte soger der Cuy mit etwas quetschen durch. ansosnsten passen alle Schweinchen durch egal wie groß .Gruß Archi

7. #6 Mechanicalman, 26.08.2004
    Mechanicalman

Mechanicalman Guest

Re: Mußt du alles nachmachen?

[​IMG] Heey da bin ich selber draufgekommen! :D ;) :D

8. #7 Fabsi&Co, 26.08.2004
    Fabsi&Co

Fabsi&Co Guest

SOWAS MUSS UNBEDINGT HER!!!!!:hüpf:

9. #8 tinitanjatolo, 27.08.2004
    tinitanjatolo

tinitanjatolo Guest

die hab ich auch!!!
    bin ich ja froh, dass eure schweinchen durchpassen, hab mir nämlich deswegen auch schon sorgen gemacht, denn ich hab meine schweinchen noch nicht. ich bin noch in den vorbereitungen.
    aber diese röhren sind echt toll, denn super günstig für nur 99 cent! ist doch ne billige alternative, oder?

10. #9 niquisa, 27.08.2004
    niquisa

niquisa Guest

Hallo,

ich wollte die auch mal kaufen, da waren aber alle mit nur 10 cm Durchmesser und ich glaube da passen nicht alle von mir durch.

Habs dann gelassen.

11. Löne

Löne Guest

also wenn da ne weinflasche reinpassen soll, warum nicht auch ein meerschweinchen ^^

12. tac

tac Guest

Hi,

wo hast Du die denn für 99 cent gekauft?

Liebe Grüße
    Tanja + Rüdelchen

13. #12 Libertina, 27.08.2004
    Libertina

Libertina Rosetten-Fan =)

Sowas ist viel zu schade, um nicht nachgemacht zu werden... :D :fg:

14. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 tinitanjatolo, 27.08.2004
    tinitanjatolo

tinitanjatolo Guest

@tac
    die einzelnen röhren gab es für 99 cent im bahr.
    hab auch im hornbach geschaut aber da gab's die nicht einzeln. hoffe du findest welche!! man muss nur suchen, dann findet man auch vieles billiger.

16. tac

tac Guest

Hi,

daaaanke für die Info!

Ich hab schon ne Weile zwei Tonröhren und weiß nicht mehr, was ich für die bezahlt habe, aber auf alle Fälle mehr als 99 cent :-(.
    Aber für unsere Erweiterung schau ich dann mal bei Bahr.

Liebe Grüße
    Tanja + Rüdelchen

Thema: Weinregalziegel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weinregalziegel obi

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden