Weihnachtsbaum???

Diskutiere Weihnachtsbaum??? im Gästeforum Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, ich bin neu und wollte mal nachfragen ob man auch den Weihnachtsbaum (Nordmanntanne) an die Meeris verfüttern kann. Denn dann habe ich...

1. #1 Unregistriert, 26.12.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo,
    ich bin neu und wollte mal nachfragen ob man auch den Weihnachtsbaum (Nordmanntanne) an die Meeris verfüttern kann. Denn dann habe ich kein Problem mehr das ding irgendwo hin zu schaffen sondern würde ihn nur zerkleinern und den Schweinchen gheben.

Danke für Antwort

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Angelika, 26.12.2010
    Angelika

Angelika Herr der Schweinchen

Die meisten Bäume sind mit Insektiziden behandelt (es wollen ja die wenigsten von uns eine Menge lebender Spinnen, Raupen und sonst was im Wohnzimmer haben, was so ein Baum sonst so mitbringt) und daher zum Verfüttern ungeeignet bis giftig.
    Verfüttern würde ich ihn nur, wenn er aus einem mir bekannten Anbau kommt, der derartige Mittel nicht einsetzt.

4. heidi

heidi Schweinchen-Guru

5. #4 sandras9, 04.01.2011
    sandras9

sandras9 Guest

mich wuerde aber jetzt mal interessieren ob man denn tanne aus dem garten verfuettern kann. ich ha da so ein buch , da sindlauter bilder drin wo schweinchen tannenzweige knabbern, da wir viele tannen im garten haben koennte ich die ja verfuettern wenn das mit dem harz keimm problem ist.

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Weihnachtsbaum???

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden