Weidezaun Hochspannungsgenerator für Meerschweinchen

Diskutiere Weidezaun Hochspannungsgenerator für Meerschweinchen im Haltung und Verhalten (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hi ihr! Als ich bei ebay gesehen hab, dass man ein Hochspannungsgenerator für u.a. Meeerschweinchen kaufen kann, war ich geschockt! :mad: Das...

1. Vräna

Vräna Schweinchen-Kenner

Hi ihr!

Als ich bei ebay gesehen hab, dass man ein Hochspannungsgenerator für u.a. Meeerschweinchen kaufen kann, war ich geschockt! :mad:
    Das geht doch nicht ernsthaft, oder? Da steht das Gerät gibt kurze kräftige Impulse von 2000 Volt ab! :eek: Und das für Meerschweinchen, Kaninchen & Co??

Soll ich da mal hinschreiben? Das ist ja Tierquälerei!

Hier mal der Link: Klick

LG
    Verena

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bambi, 21.09.2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.09.2003
    Bambi

Bambi Guest

Hallo

Ich habe gerade meinen Schatz gefragt der ja Elektrotechnikermeister ist. Es ist nicht so schlimm wie es sich anhört. ( 12 Volt Betriebsspannung ist hier Entscheidend.).
    Für Meerschweinchen und auch Kaninchen ist es allerdings der Hammer.
    Natürlich befinden wir beide das Gerät aber für diese Kleintiere für total überflüssig.

4. Doro

Doro Guest

Ein Elektrozaun hält schließlich nicht nur die Schweinchen drin, sondern auch die Katzen/Marder draußen. Insofern finde ich Elektrogeräte im Allgemeinen gar nicht schlecht.

Ob gerade dieses Gerät etwas taugt, kann ich leider wegen mangelnder Ahnung nicht beurteilen.

5. #4 IceBlue, 22.09.2003
    IceBlue

IceBlue Guest

Hallo,

Also ich finde es für Tiere die man draussen halten möchte wie z.B. Mader oder ähnliches vollkommen ok aber nicht für Kleintiere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich würde so etwas niemals machen.

Ich finde es wirklich nicht OK das die da hinschreiben für Klientiere!!!!

LG

Nadja

6. #5 Susanne, 22.09.2003
    Susanne

Susanne Guest

hi

ist nicht sogar mal jemand wegen vorsätzlicher körperverletzung verurteilt worden, weil er fenster / türen unter strom gesetzt hat :eek: echt super tip !!

7. Lindi

Lindi Guest

Ich finde es total daneben! Kann man ja ein richtiges gehege bauen, dann braucht man keinen Strom!! Das einzige, wofür man Strom im Bezug auf Kleintierhaltung noch verwenden könnte: Ein ausbruchsicheres Gehege kann man oben z.B. mit Strom versehen, gegen Füchse usw.

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Weidezaun Hochspannungsgenerator für Meerschweinchen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. elecktrozaun bei Meerschweinchen

,
  2. Meerschweinchen eridezsun

,
  3. meerschweinchen elektrozaun

,
  4. meerschwein elektrozaun
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden