Weidenkätzchen

Diskutiere Weidenkätzchen im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Guten Morgen, ich habe auf dem Speiseplan gelesen das Meerlis Weidenkätzchen fressen können. Gilt das auch schon für die die jetzt erst...

1. Monti

Monti Guest

Guten Morgen,
    ich habe auf dem Speiseplan gelesen das Meerlis Weidenkätzchen fressen können.
    Gilt das auch schon für die die jetzt erst kommen?Wir haben viele bei uns an der Sieg und dort ist viel von dem letzten Sturm umgefallen.Ich würde dort gerne schon etwas wegnehmen.ganz kleine Kätzchen sind schon dran??
    Topinambur habe ich auch gelesen bekommen sie jetzt nur die Knolle oder kann man im Sommer auch Blätter mit Blüte und Stiel verfüttern.Die haben wir im Garten und ich habe 2 Knollen ausgegraben.
    Über einen Tipp freue mich doch sehr.:winke:

LG
    BIENE

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Muggel

Muggel Chef der Muggelbande

Wiedenkätzchen kannst Du jetzt schon geben, aber bitte nur die die eh schon abgebrochen sind. Weidenkätzchen stehen unter Naturschutz und wenn Du dich erwischen läßt, wird es teuer.

Topinambur kann komplett verfüttert werden, also nicht nur die Knolle. Die Knolle wird hier auch verschmäht, aber die Blätter und Stengel werden gerne genommen.

4. Monti

Monti Guest

Na klar ich weiß das sie unter Naturschtz stehen.Es hat hier echt eine Menge die schon am Boden liegen aber schon blühen.Topinambur die Knolle habe die 2 schon verputzt.Der Rest kommt ja leider erst im Sommer.Aber Danke für den Tipp.

LG
    BIOENE

Thema: Weidenkätzchen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weidenkätzchen meerschweinchen

,
  2. meerschweinchen weidenkätzchen

,
  3. meerschweinchen weidenkaetzchen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden