Weidenbrücke selber bauen

Diskutiere Weidenbrücke selber bauen im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Ich frage mich gerade, ob man sich nicht eine Weidenbrücke selber basteln kann, bräuchte nämlich eigentlich 3 Stk. ! Eine größere als...

1. #1 Penelope, 10.04.2009
    Penelope

Penelope Schweinchen-Junior

Hallo

Ich frage mich gerade, ob man sich nicht eine Weidenbrücke selber basteln kann, bräuchte nämlich eigentlich 3 Stk. ! Eine größere als Unterschlupf und 2 Stk. als Treppen nach draussen ( muss nur ein Höhenunterschied von ca.12 cm überwunden werden) oder können sie darauf nicht gut laufen??

Wenn ich sie selber basteln würde, welche Äste darf ich NICHT verwenden und zu welchem Draht oder generell Material würdet ihr mir raten??

P.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Buroni

Buroni Guest

Meine Schweinchen lafen nicht über die Weidebrücke - evtl. würde ich an deiner Stelle lieber einfach eine kleine Rampe aus Holz bauen (nur als Tipp - vielleicht laufen deine da ja auch ohne Probleme rüber!)

4. #3 laura210, 10.04.2009
    laura210

laura210 Guest

Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, aber interessieren würde es mich auch, was für Äste man genau nehmen sollte, etc. . :D

5. #4 LittleIcePrincess, 10.04.2009
    LittleIcePrincess

LittleIcePrincess Guest

6. #5 laura210, 10.04.2009
    laura210

laura210 Guest

@LittleIcePrincess
    cool, nur mein Problem wird sein, dass ich keine richtigen Äste finden werde. :runzl:

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Sonali

Sonali Herr der Schweinchen

:D

Derzeit gibt es große Weidenbrücken bei Schlecker für 4,99 €... ich hab mir gleich welche bestellt...

9. #7 Penelope, 10.04.2009
    Penelope

Penelope Schweinchen-Junior

Hallo !

Und danke für die Antworten! Aber für € 4,99 spar ich mir auch die Mühe :top:

LG
    Penelope

Thema:

Weidenbrücke selber bauen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden