Weibchen besteigt Männchen

Diskutiere Weibchen besteigt Männchen im Haltung/Verhalten/Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo ihr alle, da sitze ich ganz gemütlich an meinem Schreibtisch, gucke zu meinen Schweinchen rüber und was sehe ich da... Weibchen Tiffy...

1. #1 litho0810, 16.02.2014
    litho0810

litho0810 Guest

Hallo ihr alle,

da sitze ich ganz gemütlich an meinem Schreibtisch, gucke zu meinen Schweinchen rüber und was sehe ich da...

Weibchen Tiffy jagt KastratElmo durch den halben Käfig und versucht ihn zu besteigen - ist das normal? Ist mir noch nie vorher aufgefallen ...

Oder hat es etwas mit der Rangordnung zu tun?

Ps: Sehe gerade, dass Elmo aber zurückjagt :D

:gruebel:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kelly

Kelly Schweinchen-Häuptling

Ich habe ein Pärchen, wo es auch das Weibchen macht, wenn es brünstig ist. Der Kastrat scheint seine "ehelichen" Pflichten nicht so ernst zu nehmen, und sie ist die dominantere - hat quasi die Hosen an. Mein Kastrat ist allerdings zu gutmütig und lässt sich das Gezicke von ihr gefallen.

LG Kelly

4. #3 Meerschweinchenfibsy, 16.02.2014
    Meerschweinchenfibsy

Meerschweinchenfibsy Der große Bock

dieses Verhalten ist wirklich eine Schweinerei:D

Thema:

Weibchen besteigt Männchen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden