Weibchen 1 Auge blind Gebiet 89

Diskutiere Weibchen 1 Auge blind Gebiet 89 im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Hallo, bei Ebay-Kleinanzeigen gibt jemand ein Weibchen ab, das auf einem Auge blind ist. Die Kleine ist erst ein paar Wochen alt. Hatte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nina98

Nina98 Schweinchen-Häuptling

Hallo,

bei Ebay-Kleinanzeigen gibt jemand ein Weibchen ab, das auf einem Auge blind ist.
    Die Kleine ist erst ein paar Wochen alt.
    Hatte mir überlegt, die Kleine zu holen. Sie wird verschenkt und ich mach mir Sorgen, dass sie ... na Ihr wisst schon.

Habe einen Etagenbau und bin hin- und hergerissen. Hat vielleicht jemand anders die Möglichkeit sie zu nehmen?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Weibchen 1 Auge blind Gebiet 89

Die Seite wird geladen...

Weibchen 1 Auge blind Gebiet 89 - Ähnliche Themen

1. Wachtberg: 3-4 Jahre altes Weibchen Lola sucht neuen Gurkengeber

Wachtberg: 3-4 Jahre altes Weibchen Lola sucht neuen Gurkengeber: [IMG] Weibchen, geb. 2014/2015 Unterbringungsort: Wachtberg Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (25 Euro) in ein artgerechtes Zuhause mit...
  2. Köln: Meerschweinchen-Kastrat Pedro, 1 Jahr, sucht ein schönes Zuhause

Köln: Meerschweinchen-Kastrat Pedro, 1 Jahr, sucht ein schönes Zuhause: [IMG] Kastrat Pedro, geb. 2017 Unterbringungsort: Köln-Porz Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (45 Euro) in ein artgerechtes Zuhause mit...
  3. PLZ 3: Viele Rex/Teddy-Weibchen

PLZ 3: Viele Rex/Teddy-Weibchen: Hi, letzte Woche wurde eine Rex-/CH-Teddy Zucht beschlagnahmt und 26 trächtige Weibchen in die Tierheime Peine, Hildesheim und Braunschweig...
  4. Meerschweinchen Vergesellschaftung

Meerschweinchen Vergesellschaftung: Hallo, ich habe zu meinem 3 jährigen weibchen mit zysten kicki heißt sie deren 4 jährige Freundin nach der kastration verstorben ist zuerst einen...
  5. Auge quillt hervor

Auge quillt hervor: Hallo zusammen. Vllt sind ja hier Mitglieder mit Erfahrungen mit einer derartigen Erkrankung. Ich habe hier schon einen alten Beitrag von 2012...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.