Wednesday

Diskutiere Wednesday im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; So viel hast du überstanden, dich immer wieder aufgerappelt. Aber jetzt bist du müde geworden und hast dich ganz leise von uns verabschiedet, um...

1. #1 sangfroid, 05.05.2011
    sangfroid

sangfroid Guest

So viel hast du überstanden, dich immer wieder aufgerappelt. Aber jetzt bist du müde geworden und hast dich ganz leise von uns verabschiedet, um über die Regenbogenbrücke zu gehen. Komm gut an, kleine Pelznase. Wir vermissen dich! :runzl:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fusselschnuten, 05.05.2011
    Fusselschnuten

Fusselschnuten Guest

Was für ein süsses Näschen! Machs gut kleine Maus und komm gut auf der Regenbogenwiese an. Dort warten schon viele neue Freunde auf dich.

Liebe Grüsse, Elke

4. #3 Schweinchenfan, 05.05.2011
    Schweinchenfan

Schweinchenfan Herr der Schweinchen

Fühl dich mal fest gedrückt. Fast 7 Jahre - ist aber ein stolzes Alter für ein Schweinchen :troest:

Komm gut da oben an und lass es dir gutgehen, hübsche Maus :engel:

5. #4 charakterschwein, 05.05.2011
    charakterschwein

charakterschwein Guest

ein sehr hübsches schweinchen....

ja komm gut an,du kannst dich meinen beiden mädels anschließen,die sind auch erst ein par tage da...grüß sie ganz lieb von mir.

6. #5 Sarah26, 06.05.2011
    Sarah26

Sarah26 Guest

das tut mir sehr leid, dass du deinen Schatz verloren hast.
    Aber es hat ja ein tolles Alter erreicht, auch wenn das momentan kein Trost ist.:wein::wein::wein:

LG,Sarah

7. #6 carmen3195, 06.05.2011
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

machs gut im regenbogenland kleines süßes fellnäschen...............:engel:

8. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

Das tut mir leid, ich war doch soeben mal die HP anschauen und nun seh ich das Wutz im RBL.

:troest:

9. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 sangfroid, 10.05.2011
    sangfroid

sangfroid Guest

Danke für eure lieben Worte. Mittlerweile hab ich ein kleines bisschen Abstand gewonnen und muss nicht mehr sofort losheulen, wenn ich daran denke. Wednesday war halt mit meinem Rosettenschweini Zamena mein allererstes Haustier überhaupt. Mit den Wutzen hab ich mir damals einen Kindheitstraum erfüllt.
    Ich bin auch ganz froh, dass sie einfach so eingeschlafen ist und zu dem Zeitpunkt nicht krank war. Damit hat sie mir, wenn man so will, sogar ein Abschiedsgeschenk gemacht.

11. #9 Schweinemama96, 11.05.2011
    Schweinemama96

Schweinemama96 Guest

fühl dich ganz doll gedrückt,
    wednesday komm gut rüber

Thema:

Wednesday

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden