wecker...

Diskutiere wecker... im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo Dodo, meine beiden süßen machen das genauso, jeden morgen, pünktlich um 6:00 Uhr fangen sie an zu quietschen, was das Zeug hält, und...

  1. #1 Tina_02, 27.10.2001
    Tina_02

    Tina_02 Guest

    Hallo Dodo,

    meine beiden süßen machen das genauso, jeden morgen, pünktlich um 6:00 Uhr fangen sie an zu quietschen, was das Zeug hält, und wehe dem, ich stehe nicht sofort auf und füttere sie...Und wenn sie dann sehen, dass ich noch im Halbschlaf auf meinem Bett sitze, dann machen sie Luftsprünge und freuen sich wahnsinnig, das ich aufstehe und sie füttere...:D

    ...Ist aber eigentlich ganz nützlich...so kann man wenigstens nicht verschlafen, weil sie ja solange quietschen, bis ich aufstehe...:D
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tina_02, 27.10.2001
    Tina_02

    Tina_02 Guest

    Ups!

    ...Sorry Dodo...:runzl:

    Hab mich mal wieder zu doof angestellt und bin auf "neues Thema" anstatt auf "antworten" gegangen...*schäm*
     
Thema:

wecker...

Die Seite wird geladen...

wecker... - Ähnliche Themen

  1. Heute Morgen musste ich meine Susi Wecken.

    Heute Morgen musste ich meine Susi Wecken.: Solangsam merke ich das sie Älter werden.Ich musste meine Susi heute Morgen zur Fütterung Wecken.Sie Schläft eben viel.Auch der Puzzle.Doch er...