Wecker?

Diskutiere Wecker? im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; HI leute! Also meine kleinste Dapsi!;) Spielt jeden Tag Wecker!! Immer so um 6:00 u. 6:30 in der früh fängt sie an richtig laut zu...

1. dodo15

dodo15 Guest

HI leute!

Also meine kleinste Dapsi!;) Spielt jeden Tag Wecker!!

Immer so um 6:00 u. 6:30 in der früh fängt sie an richtig laut zu quietschen..................weil um diese Zeiten steh ich immer auf................nur jetzt macht sie das auch in den Ferien und weckt mich immer um die selbe zeit auf*lach*

Habt ihr auch solche Wecker-Meeris????*gg*

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Simone Kl, 27.10.2001
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hallo Dodo!

Also, meine beiden passen sich eigentlich ganz gut uns an. Solange es in der Wohnung ruhig ist und niemand aufsteht, sind sie auch ruhig. Sie beschäftigen sich halt und knabbern am Heu. Aber richtig laut quieken tun sie nicht.

Aber ich hatte auch mal ein MS gehabt, das war die Zeit 4 Uhr morgens gewohnt. Damals hatte ich noch einen weiteren Arbeitsweg und da war um 4 Uhr Aufstehen angesagt :schlaf: . Und an den Wochenenden hatte er natürlich auch um 4 Uhr sein Futter gewollt. Ich bin dann immer kurz aufgestanden und hab ihn kurz gefüttert, dann war wieder Ruhe :) .

4. Janina

Janina Guest

Hallo Dodo,

Meine Meerschweinchen sind eigentlich auch meistens ruhig und warten ganz geduldig.
    Wenn ich dann allerdings erstmal aufgestanden bin geben sie nicht eher Ruhe bis sie endlich ihr geliebtes Futter haben.
    Am Abend wird aber auch noch mal heftig gequiekt wenn es dann Trockenfutter oder Frischfutter gibt.

5. Sonja

Sonja Guest

Hallo Dodo!!!
    Meine machen sich erst bemerkbar sobald der erste aufgestanden ist, dann aber sind sie unüberhörbar, bis sie was bekommen haben.
    Gruß
    Sonja

6. speedy

speedy für immer im Herzen, Don

Hallo,
    Meine quieken meistens gleichzeitig mit dem Wecker. Sobald der anfängt zu piepen quietschen sie los. Am Wochende fangen sie damit an sobald jemand aufsteht, solange bis sie etwas bekommen.

7. Bagi

Bagi Guest

Meeri-Wecker!

Hallo dodo15!

Da hast du aber einen Tierisch guten Wecker! Wahrscheinlich fütterst du deine Meeris immer um diese Zeit, wenn du arbeiten musst. Sie gewöhnen sich dann an diese (Fütterungs-)Zeit und wollen auch in deinen Ferien um diese Zeit ihr Futter haben. ;)

Meine Meeris sind in Sachen fütterung (zum Glück) sehr flexibel. Ich weiss, dass das eigentlich nicht gut ist, aber ich kanns mir leider auch nicht so einrichten, da ich beruflich auch flexibel sein muss.

Ach ja: Mich erinnert nur noch ein altes Sprichwort, wenn deine Meeris auch in deinen Ferien quiecken: Morgen Stund hat Gold im Mund!:D

LG Bagi und ihre (noch) 4 Schweinchen.;)

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wecker?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden