Webfund: Meeris ganz nakisch

Diskutiere Webfund: Meeris ganz nakisch im Rassen, Farben und Zucht (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Mh, ist das eine Züchtung aus Amerika oder nur eine rare Mutation? Also ich hätt nicht gedacht, dass die Meeris ohne Fell so...na ja...eklig...

1. Ley

Ley Guest

Mh, ist das eine Züchtung aus Amerika oder nur eine rare Mutation? Also ich hätt nicht gedacht, dass die Meeris ohne Fell so...na ja...eklig aussehen würden ;) :schreien:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Simone Kl, 14.04.2006
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hallo!

Die nennen sich Skinny Pigs. Kommt aus den USA, wird aber auch schon hier in Deutschland gezüchtet.

4. #3 Schlafmütze, 14.04.2006
    Schlafmütze

Schlafmütze Guest

Wer züchtet den sowas!
    Die armen Schweine!!!
    Und grausöich aussehen tun sie auch!

5. #4 mortify, 14.04.2006
    mortify

mortify Guest

sieht ja grauselig aus.ich finde das hat nicht viel mit unseren kleinen plüschigen süßen meeris zu tun.
    aber naja usa halt.

6. #5 Simone Kl, 14.04.2006
    Simone Kl

Simone Kl Guest

7. JeyJey

JeyJey Guest

Also normalerweise gefallen mir alle Meeris, aber die nicht... bei Nackthunden, Nacktratten usw. ist es das gleiche, die felligen gefallen mir eindeutig besser. Diese ganzen Nacktzuchten halte ich auch für Tierquälerei...

8. #7 luna'smama, 14.04.2006
    luna'smama

luna'smama Guest

einfach nur schrecklich und besonders zufrieden und glücklich sehen die armen tiere auch net aus..... :sick:
    Tiere ohne Fell (also beabsichtigt) find ich sowieso net wirklich toll, ich mein mit denen kann man ja gar net richtig kuscheln...

9. #8 Sneezy77, 14.04.2006
    Sneezy77

Sneezy77 Guest

Ich finde diese Tiere auch nicht schön und es sollte auch nicht extra sowas gezüchtet werden, aber:

Immer wieder werden hier aufrufe gestartet mit rettet notmeeries und es werden hunderte km gefahren um Tieren zu helfen.... Würden alle die das auch für solche Skinny Pigs machen ???

Es sind genauso lebewesen wie die uns bekannten Meeries.....

10. #9 Ley, 14.04.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.04.2006
    Ley

Ley Guest

Hm, gewöhnungsbedürftig auf jeden Fall, aber irgendwie musste ich auch bei den Bildern lachen. Hat was von Gremlins ;)
    Zumindest für Allergiker geeignet, die Tierchen *g*

Edit: Dabei würd ich mir gerne einen Chinesischen Schopfhund anschaffen :rolleyes:

Als Quälerei würde ich es nicht einstufen. Ich bezweifle, dass die Meeris in Wohungshaltung fireren würden. Ob sie unglücklich aussehen, kann ich auch nicht beurteilen, da ich sowas bei tierischer Mimik sehr schwierig finde. Mir machen sie keinen schlechten Eindruck. Obs die Teire selbst überhaupt stört? Ich denke nciht.

11. #10 luna'smama, 14.04.2006
    luna'smama

luna'smama Guest

@Sneezy da geb ich dir recht aber stell dir mal vor du hast solch ein meeri in dem stall mit anderen "normalen" sitzen, schon irgendwie grußelig oder??
    aber ich denke mal, dass das problem in den notstationen vielleicht net so groß sein dürfte, denn wer sich solch ein meerschweinchen zulegt wird sich das bestimmt vorher gut überlegen bzw sich bewusst für diese rasse entschieden haben, wobei nicht unbedingt ausgeschlossen wäre, dass sich solche personen dann nicht plötzlich doch umentscheiden und es aussetzen oder in tierheime bringen. aber im großen und ganzen geh ich davon aus, dass dies nicht der fall sein wird, oder?

12. lausi

lausi Schweinchen-Guru

da wär ich mir nicht so sicher. Zur Zeit ist doch alles Mode was selten ist. Von ner Kollegin höre ich dass die Schulkameraden ihrer Söhne 30 cm lange Echsen und Vogelspinnen halten. Je exotischer desto lieber....Das zweite Bild find ich eigentlich ganz niedlich. Aber anfassen möcht ich es trotzdem nicht.

13. Isaro

Isaro Guest

Das Thema hatten wir hier ja schon recht häufig...

Mir tun die Meeries nur irgendwie leid.
    Und wenn ich solch ein Tier im Th oder wo auch immer sehen würde, ich glaube ich könnte nicht einfach vorbei gehen; gerade weil ich denke dass eben viele Leute davon "bagestoßen" werden.

Ist doch auch nur ein Lebewesen :D

14. #13 Sandoria, 14.04.2006
    Sandoria

Sandoria Guest

Naja,ich weiß nicht!Also ich brauch da schon was plüschiges zum kuscheln!
    Sicher sind das auch nur Tiere,aber unbedingt halten möchte ich sowas nicht wirklich!

15. #14 Eva Hennenberger, 14.04.2006
    Eva Hennenberger

Eva Hennenberger Guest

Ich wusst bisher garnicht das es sowas gibt.

16. #15 Svenja1984, 14.04.2006
    Svenja1984

Svenja1984 Guest

Das oben auf den Bildern sind keine Skinnys sonder Baldwins.
    Skinnys haben nämlich noch etwas Fell am Kopf sowie an den Füßen und auch Tasthaare.
    Baldwins haben das alles nicht.

17. #16 Knöpfchen, 14.04.2006
    Knöpfchen

Knöpfchen Guest

die menschheit hat doch echt nen duppen!!!
    für mich ist das quälerei!!!

18. #17 Fenchel, 14.04.2006
    Fenchel

Fenchel Guest

Die armen Wutzen, kann ich da nur sagen. Schön sehen sie wirklich nicht aus, aber wenn mir jemand so ein Tier vor die Tür setzt, würde ich es trotzdem hegen und pflegen. Es kann doch nichts dafür. Und vom Verhalten her sind die Nackedeis sicherlich wie unsere pelzigen Schweinchen.

19. #18 carmen3195, 14.04.2006
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

Die armen Schweinchen, sie sehen zwar nicht gerade schön aus, aber trotzdem tun mir die Tierchen leid. Aus was für ideen die Züchter kommen. :ohnmacht:

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. E v a

E v a Guest

Was ist denn der Unterschied zwischen Baldwins und Skinnys? (Außer dem erwähnten Rest-fell). Ist beides absichtlich gezüchtet?

22. #20 VonDenRheinauen, 14.04.2006
    VonDenRheinauen

VonDenRheinauen Guest

Thema:

Webfund: Meeris ganz nakisch

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden