Wasserschildkröte Hubert sonnt sich...

Diskutiere Wasserschildkröte Hubert sonnt sich... im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Meinem Mann ist ein Schnappschuss gelungen den ich so knuffig finde das ich ihn euch einfach nur so mal zeigen möchte. Unser Hubert sonnt sich...

1. Ute_o

Ute_o Guest

Meinem Mann ist ein Schnappschuss gelungen den ich so knuffig finde das ich ihn euch einfach nur so mal zeigen möchte.

Unser Hubert sonnt sich genüsslich:

:winke:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Laryma

Laryma Guest

Hihi wie genial was sonnt er sich denn da :rofl: :-)

Kicher schönes Bild.

Liebe Grüße Larissa

4. #3 LittleLuna, 27.01.2009
    LittleLuna

LittleLuna Guest

Nein, ist das süß! :heart: Der ist ja völlig relaxt. :D

5. #4 meerlie-fan, 27.01.2009
    meerlie-fan

meerlie-fan Guest

So ein tolles Foto, hat mich richtig zum Lachen gebracht. Brauchte ich heute noch!
    Super! :dance:

6. #5 Tasha_01, 27.01.2009
    Tasha_01

Tasha_01 Chaos-Tante

Ein genialer Schnappschuss, da vergesse ich sogar meine verfluchte Halsentzündung für ein paar Minuten :-)

7. Ute_o

Ute_o Guest

Och, wenn es euch ein wenig den Tag verschönt, ich hab noch mehr davon, unser Hubert in allen "Lebenslagen"...

...und wenn er nicht gerade schläft oder sonnt dann macht er das:

8. #7 cuddles, 27.01.2009
    cuddles

cuddles *notmeerivermittlerin*

zeig doch mal das ganze Terra, sieht interessant aus

9. Laryma

Laryma Guest

Jaaa meeehr :-)

10. Ute_o

Ute_o Guest

Von Aquarium hab ich leider keine aktuellen Bilder, muss ich am Wochenende mal machen. Hier ein kleiner Einblick:

Und hier noch ein kleines Ratespiel, wo ist der Hubert????
    :dance:

11. Dyro

Dyro Grinseschwein-Besitzerin

*aucheineschildihabenwill*

12. missy

missy Guest

Hubert :rofl:

13. #12 WoNNy199o, 27.01.2009
    WoNNy199o

WoNNy199o Schweinchen-Schmuserin

Der ist ja cooool

Wie heißt seine Freundin?

14. #13 bibbili, 27.01.2009
    bibbili

bibbili Guest

Süß die beiden... und so lange sie klein sind, haben die Fische auch noch eine Überlebenschance....

Wir (bzw. meine Tochter) haben 2 Rotwangen... gekauft, da waren sie so groß wie ein 5 Mark Stück.... heute, nach ca. 13... oder sind es schon 14 Jahre sind sie je über 1 kg. schwer und ganz schön groß.

Das sind Fotos von vor 2 Jahren. Meine Tochter wohnt nicht mehr bei uns und hat die beiden natürlich mitgenommen. Den Sommer haben sie immer im Teich verbracht und das Becken für die Überwinterung wurde von Jahr zu Jahr größer...

15. #14 BlackPanther05, 27.01.2009
    BlackPanther05

BlackPanther05 Guest

Hallo,

super Fotos ;)

Wieviel Liter und welche Maße hat das Becken? Das ist ja riesig. Sieht echt toll aus!

Was schwimmt denn da noch so rum? Guppys erkenne ich, nur im Hintergrund ist noch was größeres.

16. Ute_o

Ute_o Guest

Das ist Cleo, habe leider keine aktuellen Bilder auf dem Rechner aber hier zwei
    als sie noch ganz klein war:

17. Ute_o

Ute_o Guest

Ich kann das nur bestätigen, gerade unsere Cleo wird sicher mal riesig. Die beiden sind jetzt etwas mehr als 3 Jahre alt und wir haben ein 2 m Aquarium angeschafft.

Leider wurde mein Mann ganz schlecht beraten (er hat mir die beiden Racker geschenkt), eigentlich leben Wasserschildkröten gerne alleine aber wir versuchen es mit viel Platz auszugleichen. Bisher klappt das gut und es gibt im Zusammenleben kein Probleme.

Fische haben jetzt leider keine Chance mehr, für die wurde dann noch zusätzlich ein Aquarium angeschafft.

18. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

Gott, wie süß ist das denn???!! :heart:

19. #18 natalie76, 27.01.2009
    natalie76

natalie76 Guest

wahnsinn ich wusste gar net, dass die so groß werden können *schock*

sieht wirklich toll aus...gefällt mir schon lang, war mir aber immer bissl zu kompliziert..
    überwintern die dann auch im becken??

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Ute_o

Ute_o Guest

Ja, die Cleo ist eine Peninsula- Schmuckschildkröte, die kommen ursprünglich aus Florida und bekommen nur eine Winterruhe (Beckentemperatur runter und Futterreduzierung).

Der Hubert bekommt eigentlich "Winterschlaf" (im Kühlschrank, wir haben dafür extra einen Winkühlschrank gekauft) setzt aber in diesem Jahr aufgrund einer Verletzung aus und bleibt mit Cleo im Becken...

22. #20 Josefine, 27.01.2009
    Josefine

Josefine Guest

na ich weiß schon, warum ich keine Schildkröte bin... :hüpf:

Thema:

Wasserschildkröte Hubert sonnt sich...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden