Wassermelone um diese Jahreszeit?

Diskutiere Wassermelone um diese Jahreszeit? im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo ihr! Der EDEKA bei uns bietet momentan Wassermelon an. Meine Schweinis lieben die als Leckerchen für zwischendurch total. Wollte mal...

1. #1 gummibärchen, 15.02.2006
    gummibärchen

gummibärchen Herr der Schweinchen
    Administrator

Hallo ihr!
    Der EDEKA bei uns bietet momentan Wassermelon an. Meine Schweinis lieben die als Leckerchen für zwischendurch total.
    Wollte mal fragen,ob die um diese Jahreszeit sehr mit Giftigen Stoffen belastet ist.
    Wo sie her kommt,kann ich leider nirgends entnehmen...

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. katrin

katrin Guest

Hallo Hellena!

Glaube eigentlich nicht das die Melonen jetzt stärker mit Chemikalien behandelt werden als sonst. Sie wachsen ja in Ländern wo es warm ist und haben dann halt eine weite Reise! Und wenn sie doch stärker belastet sein sollten, betrifft das nur die Schale und nicht das Fruchtfleisch!

4. Lea

Lea Böckchenfan

Das einzige was mit den Melonen zur Zeit ist; sie sind ziemlich Geschmacklos *g*

Thema:

Wassermelone um diese Jahreszeit?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden