Wasserbehälter

Diskutiere Wasserbehälter im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo und guten Abend, seit Samstag haben wir Nachwuchs der gesund, wohlauf und recht munter ist! Wir haben als Tränke eine größere...

1. #1 Krümelmonster, 23.02.2009
    Krümelmonster

Krümelmonster Guest

Hallo und guten Abend, seit Samstag haben wir Nachwuchs der gesund, wohlauf und recht munter ist! Wir haben als Tränke eine größere Wasserschüssel, ist diese eine Gefahr für diese schnuckeligen Würmer? Danke für eure Antworten.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Oma44

Oma44 Guest

Glückwunsch zum Nachwuchs.

Wie tief ist die Schale? Könnten sie ohne Hilfe wieder rauskrabbeln falls sie reinplumsen?
    Falls sie nass werden besteht Erkältungsgefahr.

Ich würde die Schale rausnehmen und auf Flaschen umstellen!

4. #3 ~*Foxi*~, 27.02.2009
    ~*Foxi*~

~*Foxi*~ Guest

Ich würde auch eher Trinkflaschen nehmen.

5. #4 taschapascha, 27.02.2009
    taschapascha

taschapascha Meerschweinchen Verrückte

Ich habe ja auch im mom. ein Baby Schweinchen ( Ü- EI Geburt ) und vorher hatten meine Meeris auch Näpfe. Doch jetzt Flaschen. Es war mir einfach zu riskant..

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wasserbehälter

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden