Wasser, ja oder nein???

Diskutiere Wasser, ja oder nein??? im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; Meine Maggie hat ja nun seit vier Tagen Nachwuchs. Wie sieht es mit dem Trinken der Kleinen aus? Brauchen sie Wasser oder reicht die Milch von...

1. #1 MuckiMuck, 14.03.2009
    MuckiMuck

MuckiMuck Guest

Meine Maggie hat ja nun seit vier Tagen Nachwuchs.

Wie sieht es mit dem Trinken der Kleinen aus? Brauchen sie Wasser oder reicht die Milch von der Mama?

LG

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nicky12, 14.03.2009
    nicky12

nicky12 Guest

Wasser muss Deinen Schweinchen immer zur Verfügung stehen-
    sowohl den Kleinen als auch den Großen-
    wie kommst Du auf die Frage??

4. #3 MuckiMuck, 14.03.2009
    MuckiMuck

MuckiMuck Guest

Weiß ich nicht, nur so.
    Die Großen haben ja die Trinkflasche. Und bei den Kleinen wollte ich halt fragen, ob da die Muttermilch reicht.

5. #4 nicky12, 14.03.2009
    nicky12

nicky12 Guest

Die Kleinen gucken sich alles von den Eltern ab, fressen und trinken innerhalb kürzester Zeit
    selbstständig. Und da gehört das Wasser genauso mit dazu wie das Heu, das sie - wirst Du sicher schon gesehen haben- sehr schnell angefangen haben, zu mümmeln.

LG
    Nicky

6. #5 Angelika, 15.03.2009
    Angelika

Angelika Herr der Schweinchen

Können die Kleinen die Flasche erreichen? Wenn nicht, vielleicht einen Stein etc. drunter stellen. Ob sie trinken oder nicht, ist schweinchen-abhängig. Von meinen vieren trinken 2 gar nicht, die beiden anderen sehr wenig.

7. #6 MuckiMuck, 18.03.2009
    MuckiMuck

MuckiMuck Guest

Die Frage hat sich erledigt.
    Ich habe eben gesehen, wie eines der Kleinen die Trinkflasche erreicht hat. Es hat getrunken.

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wasser, ja oder nein???

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden