Wassenberg-Notfall -> Berichterstattung & Co

Diskutiere Wassenberg-Notfall -> Berichterstattung & Co im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Meerschweinchen; Fall: http://www.meerschweinforum.de/showthread.php?t=277930 Es haben ja viele mitgefiebert, geholfen, Hilfe angeboten... Da es viele sicher...

1. #1 Süße_Schnuten, 23.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2012
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Fall:
    http://www.meerschweinforum.de/showthread.php?t=277930

Es haben ja viele mitgefiebert, geholfen, Hilfe angeboten...

Da es viele sicher gern auch weiter verfolgen, hier der Beitrag dazu.

Die süßen sind mittlerweile "verteilt" - es werden dann denke ich mal alle hier berichten...

Vorab nochmal die süßen in der Vorstellung:

So... das vorab - die Berichte werden folgen...

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zwerg1512, 23.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.02.2012
    zwerg1512

zwerg1512 Guest

In Nr 11 + 8 könnte ich mich verlieben! Sind meine Traumschweinchen! Nach sowas als Notfall such ich ja schon lange. Vielleicht nehm ich die doch und pack die in meine eigene Gruppe?
    Denise was meinste? ES? Kastra machen wir dann ... natürlich

P.S. Dafür würd ich Samstag auch vorbei düsen :)

P.S.s. Dann brauch MeerieMama doch nicht. Glaub ich bin verliiiiiebt.

4. #3 Orbis.Alia, 23.02.2012
    Orbis.Alia

Orbis.Alia Schweinchen-Häuptling

Ihr habt das mal wieder super gelöst. Aber war ja auch nicht anders zu erwarten. :hand:
    Und es ist wirklich toll, wie Dein Mann mitzieht, Denise.
    Ich drück die Daumen, dass alle tragenden Mädels die Geburten gut meistern und der Bub seine Kastrat gut übersteht. ;)

5. #4 Süße_Schnuten, 23.02.2012
    Süße_Schnuten

Darf ich bös & unverschämt sein ... die Agouti-Lady würd ich gern selbst behalten :fg: ... ich hatte es im anderen Beitrag schon geschrieben, ich weiß nicht ob ich mich da noch trennen mag - die hats mir irgendwie auch angetan :fg: Ich hab aber noch nicht mit einem Mann gesprochen ;)

Der Bub - gerne :fg: Dann muss ich nicht erst ne VG starten und schon wieder ne Kastra spar ich mir auch gern :schäm:

Ich will dir aber auch nicht "nur" den Buben aufdrücken :ungl:

Ist halt schwer - wüsste sie ja in guten Händen und eigentlich sollte kein Notfellchen fest einziehen... hmmm... aber ich will ... glaub ich... hachje...

EDIT: Meerimutti hat die Kiste schon eingepackt und kommt nach der Arbeit extra her ;)

6. #5 Sunshine, 23.02.2012
    Sunshine

Sunshine Fellnasen-Verwöhnerin

Oh, die schwarze Lady (Nr. 8) wär auch genau mein Beuteschema :lach:.

7. #6 Süße_Schnuten, 23.02.2012
    Süße_Schnuten

Wenn sie gesund gepflegt wurde bei meerimutti & die wohl koemmenden Kleinen groß - vielleicht darf sie dann umziehen ?! ;)

8. #7 zwerg1512, 23.02.2012
    zwerg1512

zwerg1512 Guest

Ne ich mein doch auch die schwarze Lady!!

9. #8 Süße_Schnuten, 23.02.2012
    Süße_Schnuten

Ach soooooo :D:D:D

Dann ja ;););) Beide dann ?
    Also Bub & die schwarze Lady ? Endstelle ?

PERFEKT :top:

Ich sag es Meerimussti dann heute Abend einfach, das versteht sie ;) Entweder nimmt sie dann nur die Scheckenlady mit oder die bleibt noch mit hier :fg:

(schon dachte, meine Agouti-Maus soll gehen *Panik* :fg: - wenn Männe einverstanden ist - bleibt sie hier denke ich ;)

:hüpf:

10. #9 zwerg1512, 23.02.2012
    zwerg1512

zwerg1512 Guest

Der Deal steht - die 2 ziehen in meine Gnadenhoftruppe *freu*

Könnte die anderen Scheckenlady auch mitnehmen, allerings auch nur als PS.

11. #10 Sunshine, 23.02.2012
    Sunshine

Na siehste, jetzt hast du schon 2 "Bewerber" für die schwarze Lady :-). Wir könnten sie ja verlosen :D.

12. #11 Süße_Schnuten, 23.02.2012
    Süße_Schnuten

Sorry, die wird nicht verlost :fg:
    Die süße bekommt ja Nachwuchs - vielleicht kannst du eine Tochter nehmen ?! ;)
    Hatte zwerg1512 falsch verstaden dann auch vorhin schon - sonst wäre es direkt fest gewesen, nicht bös sein, aber wenn der Bub noch mitdarf und das hier nicht weit weg ist ;) Passt halt so perfekt - aber ich bin sicher um ein Töchterlein "bewerben" darfst du dich :heart:

:juhu:

13. #12 Süße_Schnuten, 23.02.2012
    Süße_Schnuten

Ich frag Meerimutti, sonst kann sie hier bleiben oder mit euch reisen... beides recht ;) Wenn ein Endplatz für die Goldmaus da sein sollte - hätte ich dann noch Quaragesellschaft für die Agouti-Lady ;) Aber wäre mir alles recht, ich frag aber erst Meerimutti ;)

Wann Samstag ? PN...

14. #13 zwerg1512, 23.02.2012
    zwerg1512

zwerg1512 Guest

Wäre vielleicht nicht so vekehrt,. wenn ich die anderen mitnehme, dann können die Ladys ihre Quarantäne zusammen absitzen ?!

Wegen Abholen maile ich Dir gleich ....

15. #14 Sunshine, 23.02.2012
    Sunshine

Klar, das versteh ich schon. Ich hab ja mit meinen 2 "vorübergehenden" Zuwächsen ;) eigentlich genug Wutzen. Aber für ein schwarzes GH-Mädel halte ich mir immer einen Platz offen :p. Da bin ich sentimental, weil ich mal einen schwarzen GH-Bock hatte, den ich über alles geliebt habe. Und genau soooooo ein :wusel: möchte ich irgendwann mal wieder (aber eben als Noti).

16. #15 Süße_Schnuten, 23.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2012
    Süße_Schnuten

Achja, du hast sonst ja auch "nur" ein Mädel... ich frag MeeriMutti - blöd, wenn sie umsonst fährt, aber ich erreich sie jetzt vorher nicht mehr - ist ja glücklicherweise aber nicht weit...

TA machst du dann ? Oder soll ich hier schon ?

:danke:

Die evtl. Töchter wären ja auch Notis ;) Wer weiß, vielleicht passt das ja ;)

17. #16 zwerg1512, 23.02.2012
    zwerg1512

zwerg1512 Guest

Ja das ist für MeerieMama jetzt echt doof, aber sag ich schon mal tut mir leid, aber, wenn je 2 Tiere einzeln sitzen is ja auch doof.
    Hab ne 1,50er Etage frei - für die Ladies und eine 1,50er für den Herren!

18. #17 zwerg1512, 23.02.2012
    zwerg1512

zwerg1512 Guest

TA mach ich natürlich!

19. #18 mariajonas, 23.02.2012
    mariajonas

mariajonas Schweinchen-Guru

Tsss... das geht ja hier wie auf dem arabischen Basar zu..:rofl:
    Freu mich über die Endplätze!

Die Mädels spazieren schon im Gehege rum! Die ältere scheucht die jüngere ab und zu- ich hoffe, der Ton wird hier noch herzlicher.. :fg:
    Beide kratzen sich lustig- na, morgen früh gehts ja zum Ta..

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Süße_Schnuten, 23.02.2012
    Süße_Schnuten

Wunderbar :) Ich kläre das mit ihr - wird schon ok sein ;)

Auch wunderbar ;)

Ja - beim nächsten Mal (oh Gott bewahre, ich will gar nicht :nut)) "versteigern" wir & die Höchstbietenden finanzieren dann die Kastras der Jungs ! So ! ;)

Hier wird kaum gekratzt, vorallem auch die shwarze nicht... dennoch steht der Dok bei uns auch an - wenn ichs schaff morgen, sonst Sa... :wavey:

P.S. Oh bitte wir brauchen Namen für die Süßen - sonst dreh ich ab :nut:

22. #20 Süße_Schnuten, 23.02.2012
    Süße_Schnuten

Zu unseren Damen:

Die Kleine (280g) hat minimal Milben -> Spot-On, ansonsten zu zierlich, aber ok. Der TA schließt eine Schwangerschaft so gut wie aus aufgrund des gringen Gewichtes und dem "zu dünn sein" - meinte gerade dann dauert es länger (ich hoffe er hat recht).

Die Große (1050g) ist hochtragend (ach echt :nut: - also das wusste ich auch...) - so alles ok, außer zu dünn, hat auch Spon-On bekommen (er meinte besser jetzt in der Schwangerschaft Stronghold, als in der Stillzeit, weil es sich auf der Haut (auch den Zitzen verteilt und am ersten Tag nach der Gabe dann zu Verdauungsstörung bei den säugenden Kleinen führen kann ?!).

Ansonsten sind beide soweit ok... ich hoffe bei euch anderen ist es auch nicht "Schlimmeres" bei irgendwem.

Thema:

Wassenberg-Notfall -> Berichterstattung & Co

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden