Was würdet ihr tun?

Diskutiere Was würdet ihr tun? im Gästeforum Forum im Bereich Meerschweinchen; Blacky ist heut nacht ruhig eingeschlafen. hab sie noch auf dem Arm gehabt und konnte mich verabschieden. Und dann ist sie ihrer Tochter...

1. #1 Unregistriert, 10.11.2011
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Blacky ist heut nacht ruhig eingeschlafen. hab sie noch auf dem Arm gehabt und konnte mich verabschieden. Und dann ist sie ihrer Tochter gefolgt. Das macht mich sehr traurig aber ich bin auch froh sie hat es überstanden und jetzt hoffentlich keine Probleme mehr.

Aber was nun? Hab ja jetzt das neue Meerie Grete aus dem tierheim. Weiß nicht was ich tun soll. Sie zurück bringen möchte ich eigentlich nicht sie gehört jetzt zu uns. Aber vielleicht sollte ich mit Schweinchen nach den ganzen Rückschlägen aufhören...... Aber ich hab die kleinen so lieb gewonnen...... Oder hole ich mir die Parthnerin von Grete aus dem Tierheim dazu? Oder besser gleich zwei damit nicht wieder so eine Situation entsteht wenn eins stirbt... Aber dann gibt es Platzprobleme. Aber nur im Winter im Sommer sind sie draußen im großen Auslauf + Haus.

Was würdet ihr tun?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

Hmmm. Wenn es im Winter Platzprobleme gibt, hat sich Plan B = 3er Gruppe erledigt.

Dann würde ich Grete wenigstens einen Kastraten gönnen.

:wavey:

4. #3 Unregistriert, 14.11.2011
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo,

das tut mir wirklich sehr leid!!!

Ich würde an deiner Stelle nicht aufhören mit den Schweinis. Deine Beiträge hier zeigen auch, wie sehr du dich um deine Schnuten sorgst, dur möchtest nichts falsch machen und kümmerst dich ganz bestimmt sehr liebevoll! Das ist sehr schätzenswert! Es gibt immer Rückschläge. Mir sind innerhalb von 5 Wochen zwei Meerschweinchen und mein geliebter Hase gestorben, aber ich habe trotzdem weiter Tiere versorgt, weil ich weiß, keine schlechte Tiermama zu sein. Du bist bestimmt genauso lieb!!! Und Tiere bringen immer Freude und bringen einen zum Lachen!!!

Ich würde Grete auch einen vielleicht etwas älteren Kastraten gönnen, wenn eine 3-er Gruppe nicht geht. Allein würde ich sie nicht lassen, auf keinen Fall, aber wegschaffen auch nicht.

Würde denn ein Pärchen zwecks Platz bei dir passen? Das ist zwar dann keine richtige Gruppe, aber wenigstens besser, als allein zu sein.

Ganz liebe Grüße!

Thema:

Was würdet ihr tun?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden