Was war das ?????????

Diskutiere Was war das ????????? im Gästeforum Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo , ich bin sehr traurig wieso das lest ihr jetzt : Alles begann vor 2 Wochen , ich habe ein Meeri zum aufpassen bekommen weil die Freundin...

1. #1 das super meeri, 27.05.2017
    das super meeri

das super meeri Schweinchen-Neuling

Hallo , ich bin sehr traurig wieso das lest ihr jetzt : Alles begann vor 2 Wochen , ich habe ein Meeri zum aufpassen bekommen weil die Freundin die im Urlaub ist . Das meeri habe ein Tag alleine gehalten wegen Erholung und so dann habe ich Vergesellschaftet eine Woche später : Sie haben macht kämpfe gemacht dachte ich ich. Aber die Nase von Leoni eins meiner Meerschweinchen hatte eine sehr blutige Nase am nächsten Tag sind wir zum TA gegangen aber der konnte nichts machen aber alles ist verheilt sie wusste aber nicht ist ihr Meerschweinchen Mann oder Frau . Ich habe Angst sie seinen schwanger meine Meerschweinchen . Tut mir leid ich habe die Geschichte etwas kaotisch geschrieben . Hoffe ihr könnt helfen

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

Sind schon wieder Ferien?
    Urlaubsschweine setzt man nie zu den eigenen schon gar nicht wenn man das Geschlecht nicht kennt wenn ein Männchen zu Weibchen kommt können diese trächtig werden da kann man nachher nichts mehr machen nur abwarten und bei Geburtsproblemen und wenn Babys da sind gleich beim Tierarzt nachschauen lassen ob Männchen dabei sind und die dann gleich früh kastrieren lassen damit es nicht wieder Babys gibt
    Tut mir leid meine Satzzeichen gingen auch verloren

4. #3 Angelika, 28.05.2017
    Angelika

Angelika Herr der Schweinchen

Ach du hast wieder Ferien?

5. jackie

jackie Jedem Meeri mind. 1qm!

Was war eigentlich die Frage?

ulrike gefällt das.
  6. Quano

Quano Meersäulioldie

Keine Frage. Nur Langeweile totschlagen:engelteufel:

7. #6 Meerschweinchenfibsy, 29.05.2017
    Meerschweinchenfibsy

Meerschweinchenfibsy Der große Bock

Das Geschlecht von dem Meerschweinchen deiner Freundin hat sich ja zwischenzeitlich nicht geändert und man kann es immer noch feststellen. :D

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was war das ?????????

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden