Was unter erhöhten EB ...?

Diskutiere Was unter erhöhten EB ...? im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo nochmal. :nuts: Ich baue ja bald einen erhöhten EB, nun glaube ich aber nicht dass es einen Schrank mit (B x T x H) 1.70m x 1.20 x 50 zu...

1. #1 Nicky313, 03.01.2011
    Nicky313

Nicky313 Guest

Hallo nochmal. :nuts:

Ich baue ja bald einen erhöhten EB, nun glaube ich aber nicht dass es einen Schrank mit (B x T x H) 1.70m x 1.20 x 50 zu kaufen gibt. (?)

Was kann man denn noch so unter einen erhöhten EB machen, wo man Rollen befestigen kann, damit ich ihn zum saubermachen aus der Ecke wegrollen kann?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Muggel

Muggel Chef der Muggelbande

Ne, einen Schrank mit den Maßen gibt es nicht.

Aber Du kannst das doch ganz einfach selber bauen ;)

Ein Brett in Maßen als Boden (geht auch zweigeteilt), dann 4 Bretter drumrum. PVC, Teichfolie oder ähnliches rein - fertig.

Wird auf jeden Fall günstiger sein, als so ein Schrank.

4. max

max Schweinchen-Guru

Ich hatte in Innenhaltung auch einen erhöhten EB und hab drunter 2 grosse Rollboxen gehabt. In einer war Heu, in der anderen war Streu.

Ein Teil drunter hab ich als Auslauf genutzt. (mein EB war fast 4m lang)

Damit das alles schön aussah, hab ich eine Gardinenstange vorn angeschraubt und einen passenden Vorhang genäht. Dadurch sah alles immer ordentlich aus.

Hier mal der Rohbau:

Hier siehst du sogar ein Stück Vorhang auf dem Foto:

5. #4 DodoBoom, 03.01.2011
    DodoBoom

DodoBoom Guest

Du kannst dir ja selber ein Gestell bauen. Oder du baust dir selber einen art Schrank oder Regal? ;)

6. Lucylu

Lucylu Schweinchen-Guru

Es ist wahrscheinlich am einfachsten, wenn du dir so einen Schrank selber baust.
    Dann kannst du auch Rollen anschrauben und du hast ihn so wie du ihn brauchst.

Thema:

Was unter erhöhten EB ...?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden